Pettersson traut sich sogar an Erdbeeren,

Diskutiere Pettersson traut sich sogar an Erdbeeren, im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - obwohl diese rot sind. Bisher war ich ja immer sehr angetan davon, wie schnell Pettersson an Gräser, Vogelmiere , Gänseblümchen, Klee, Obst usw...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
obwohl diese rot sind.
Bisher war ich ja immer sehr angetan davon, wie schnell Pettersson an Gräser, Vogelmiere , Gänseblümchen, Klee, Obst usw. gegangen ist. Bisher habe ich aber nur grüne oder helle Sachen angeboten.
Und es hat nur 1 Minute länger gedauert, aber dann saß er schon da und schlemmte. :p
Findus läßt sich von so etwas nicht beeinflußen; er probiert nur bei Gräsern und Vogelmiere - und bei Gänseblümchen, aber die muß ich ihm auch erst voressen.
Allerdings "zerlegt" er, natürlich nur in meiner Abwesenheit, gerne die frischen Holunder- und Ahornzweige. :p
Na ja, wenigstens etwas. :D
 
Hallo Peppie

Meine sind an Äpfel erst drangegangen als sie angefangen haben zu Brüten. Obwohl ich es immer wieder angeboten habe. Seit dem gehen sie an alles.
Erdbeeren sind inherhalb von 5 minuten weg.
Von Vogelmire erst garnicht zu sprechen.
Liebe Grüsse
Marc:0-
 
Hallo Heidi,

ja, ich war auch ganz platt wie schnell sich Pettersson da ran getraut hat. :p
 
Also...

das ist meine Süsse nach ihrem Schmaus. :D


Durch das Verkleinern schwer zu sehen 0l

bei roter Paprika habe ich aber erst recht eine Rotschnabelschecke :D
 

Anhänge

  • p0000016_193.jpg
    p0000016_193.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 46
Erdbeeren und schöne rote Flecken

auf der Tapete, dem Sofa und dem Teppich gehören zur Deko

in jede Wohnung eines Nymphenhalters.
 
Hallo Krabbi

Erdbeeren und schöne rote Flecken auf der Tapete, dem Sofa und dem Teppich gehören zur Deko in jede Wohnung eines Nymphenhalters

Und nicht zu vergessen von dem Aufzuchtsfutter. Das gibt ein herrliches Punktemuster auf der Tapete.:D :D :D

Liebe Grüsse
Marc :0-
 
versucht es mal mit einem frischen Maiskolben, das ist ein Schweinkram :D

Aber was tut man nicht alles für seine Liebsten :)
 
Original geschrieben von Lindi
versucht es mal mit einem frischen Maiskolben, das ist ein Schweinkram :D
:? :? :? :?
Bei mir gibts so 3x die Woche Mais (habe noch viel eingefrohren :p ) aber Schweinekram finde ich nicht.
 
Thema: Pettersson traut sich sogar an Erdbeeren,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben