Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, Heute vor 10 min ist das erste Küki von Nora & Karotti aus der Brutkiste gekommen. Als ich zum Füttern drin war, sas es auf der Stange...
M

mondosi

Guest
Hi,

Heute vor 10 min ist das erste Küki von Nora & Karotti
aus der Brutkiste gekommen. Als ich zum Füttern drin war, sas
es auf der Stange und guckte neugierig in den Raum.

Ich wollte nochmal zurück und die Kamera holen, da war es schon
unterwegs. Ich hörte nur noch krach, bum, platsch, hechel, zittern.

Es tat mir richtig weh, aber es muss es ja erst lernen, sich richtig zu orientieren und sein Körper auszubalanzieren.

Jetzt ist viel hektik in der Voliere. Ich holte noch eins aus dem Kasten und kraulte es ein wenig und haste nicht gesehen, flog er hinterher. Da ich sie regelmässig raus holte, machte ich mir auch keine Gedanken darüber. Den kleinen Kerl werde ich wohl auch nicht wieder einfangen können, ist einfach zuviel Stress.

Ich habe das Gefühl, das er sich doch recht gut fühlt.


herzlich mondosi
:0-
 
ach, ist doch toll anzusehen, wenn die Kleinen flügge werden, gelle :)

Könnt Ihr die alle behalten?
Es muß schwer sein, Nymphis abzugeben, die man von klein auf kennt und deren Entwicklung man verfolgt hat...
 
FOTO !!!!!!!!!!! *gier*:D
 
pah,
Moni............erzählen kannst Du viel wenn der Tag lang ist ;) :D

Beweise.....ich will Beweise :D :D

Ist schon komisch, wenn die Kleinen endlich rauskommen um die große weite Welt zu erkunden und dabei so
tollpatschig durch die Gegend "torkeln" kicher ;)
 
den kleinen Kerl

habe ich wieder eingefangen oder besser gesagt, auf die Hand gelots und er kam ganz freiwillig.

Denn das Licht war im Schutzraum schon aus. Als ich ihn auf der Hand hatte, habe ich die Brutkiste von Nora geöffnet und habe den kleinen Kerl wieder reingestzt.

Ich glaube es war der Letztgeschlüpfte und somit hat er noch etwas Zeit zum "Raushingehen"oder "fliegen".

Habe selbstverständlich auch schon viele Bilder gemacht. Sind schon zum entwickeln.

Bis denne herzlich mondosi :0-
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
410
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben