Hatte Anfrage wegen frischer Kolbenhirse

Diskutiere Hatte Anfrage wegen frischer Kolbenhirse im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten. in den letzen Tagen bekam ich aus dem Forum eine Direkte Anfrage wo ich mein...
H

hjb(52)

Guest
Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten.
in den letzen Tagen bekam ich aus dem Forum eine Direkte Anfrage wo ich mein Futter her bekomme und wo man frische Kolbenhirse bekommen kann. Letzteres konnte ich nicht beantworten.
Jetzt kann ich es. Habe einen Anbieter in der AZ.-Zeitung gefunden.

www.kolbenhirse.de das wäre die HP

Hirsezentrum Pleidenlsheim, Inh. Albrecht Reuter
Hauptstr. 105, 74385 Pleidelsheim
Ruf 07144- 24 98 0

Ich hoffe der Anfrage und Anderen interessenten damit weiter geholfen zu haben


:D wünsche noch einen schönen Feiertag.

Gruß
Hans-Jürgen :0- ( WS + Ny )
 
Thema: Hatte Anfrage wegen frischer Kolbenhirse

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.800
Ernstl
E
Lori3
Antworten
4
Aufrufe
3.137
brazza
brazza
G
Antworten
24
Aufrufe
5.101
buteo
buteo
B
Antworten
13
Aufrufe
2.154
barbara
B
B
Antworten
9
Aufrufe
1.527
nobody1
N
Zurück
Oben