Neue Bilder der "Aliens" :-)

Diskutiere Neue Bilder der "Aliens" :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Hier präsentiere ich euch mal wieder meine Aliens. Jetzt im Alter von 9 & 8 Tagen. Ich finde sie sehen schon viel weiter...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Hier präsentiere ich euch mal wieder meine Aliens.
Jetzt im Alter von 9 & 8 Tagen.
Ich finde sie sehen schon viel weiter entwickelt aus. Garnicht ihrem alter entsprechend.
Man beachte beim linken Küken die Mini Haube.
Ich find das so putzig. Und wie die die mini hauben schon bewegen können.:D :D :D Hi hi hi

Liebe Grüsse
Marc:0-
 

Anhänge

  • jun19#84.jpg
    jun19#84.jpg
    7 KB · Aufrufe: 79
So hier Bild Nr. 2

Ein einziges Kükenknäull:D :D :D

Liebe Grüsse
Marc:0-
 

Anhänge

  • jun19#85.jpg
    jun19#85.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 78
Und hier das letzte für Heute.
Aber wie man schon erkennen kann werden sie wohl alle Wildfarbend.
Gruss
Marc :0-
 

Anhänge

  • jun19#91.jpg
    jun19#91.jpg
    7 KB · Aufrufe: 74
Hallo Marc,

die kleinen Irokesen sehen superniedlich aus und wie man sieht, gedeihen sie wirklich prächtig.

Nochmal kurze Nachfrage (ohne dass ich in den anderen Threads wühlen muss): Werden sie von den Eltern oder Dir aufgezogen?

Martina
 
Hallo Martina

Die werden von mir großgezogen. Die Eltern haben wie schon bei der ersten Brut die Küken verlassen nach dem das letzte geschlüpft ist.
Gruss
Marc:0-
 
Huhu!

Oh, die sind ja total süß. Sie kommen total nach dem Papa :D ;) :p

liebe Grüße, Annabell
 
Hallo Marc,

dann hatte ich es doch noch richtig im Kopf.

Anscheinend klappt ja alles gut und problemlos?

Grüße,

Martina
 
Hallo Marc :0-

Jetzt schauen sie schon gar nicht mehr nach Aliens aus :( ;) 8)
 
Hallo

@ Annabell

Sie kommen total nach dem Papa

Ja ne. Ist die ähnlichkeit nicht verblüffend?:D :) :D :D

@ Martina

Ja die sind total lieb beim Füttern.Machen ohne Probleme den schnable auf. Jetzt in dem augen blick melden sie sich zum Fütter.
dann werd ich mal.:)

@ Heidi

Doch ein wenig schon noch. :D :D

Liebe Grüsse
Marc:0-
 
Man Marc,
nun mach doch mal Schluß mit den "Namenlosen" Kiddies ;)

wie wäre es mit den yellow hedgehog (gelbe Igel) "Bee Gees"

Barry, Robin and Maurice :D
oki....Maurice ist schwer für einen Vogel, dann kannste auch Andy nehmen, war ein Bruder der 3 Bandmitglieder, gehörte aber nie zu Band ;)

 
Hallo @ all & Petra :0-

Der Familien Rat hat getagt.
Endlich ist es soweit.
Die Kükies haben Namen. :)

Küken Nr. 1 heisst ab Heute FILOU
Küken Nr. 2 heisst ab Heute GISMO
Küken Nr. 3 heisst ab Heute PICCO

Wie gefallen euch die Namen?
Morgen folgen dann die Bilder.

Liebe Grüsse
Marc :0-
 
Hallo finde die Namen auch klasse. Und hat auch garnicht so lange gedauert, wie bei méinen: Lisa, Cherry und Siddy.
 
Hallo,

Namen und Bilder der Aliens sind wirklich süss! Aber so richtige Aliennamen wären wohl eher Alf, E.T. oder Superman gewesen....*LOL*

Gute Nacht,
Jillie
 
Hallo Jillie

Aber so richtige Aliennamen wären wohl eher Alf, E.T. oder Superman gewesen....*LOL*

Aber es sind doch in wirklichkeit keine:D :D :D
Es sind doch Nymphenküken;)
Auch wenn man das auf den Bildern nicht immer so gut erkennen kann.;)

Gruss
Marc
 
Achso na dann.....:D Bist du sicher die Eier waren keine Raumschiffe?!?;) :D
Alles Liebe und gute Nacht,
Jillie
 
Hallo Jillie

Bist du sicher die Eier waren keine Raumschiffe?!?

Ich denke schon das es Richtige Nympheneier waren.
mal sehen wie die Küken aussehen wenn sie gross sind.
Dann kommt die wahrheit ans licht.:D ;) :D

Liebe Grüsse
Marc:0-
 
Hallo Marc,

die Namen sind klasse. Filou gefällt mir besonders gut.
Hoffentlich mach der/die mal nicht seinem Namen alle Ehre. :D

Meine beiden haben übrigens seit gestern den Zusatz "das Schredder-Duo". :p :D :0-
 
Thema: Neue Bilder der "Aliens" :-)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben