romantiker....

Diskutiere romantiker.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - main kleiner romantiker und sein sonnenuntergang... http://www.schurti.ch/pic/romantisch.jpg Hallo, ich mußte das wunderhübsche Bild...
S

sbari

Guest
main kleiner romantiker und sein sonnenuntergang...

http://www.schurti.ch/pic/romantisch.jpg



Hallo, ich mußte das wunderhübsche Bild leider verkleinern, da wir noch User mit langsamen Rechner und Modem haben die dann ewige Ladezeiten bekommen.

Wer es in Orginal sehen will Link anklicken oder unten kommt es verkleinert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit diesem Bild...

... ließe sich sicher irgendwo ein Preis gewinnen;) Wirklich toll! Und er guckt so schön verträumt... bestimmt genießt er den Sonnenuntergang genau so wie wir.

Liebe Grüße,
Marie.:0-
 
Whow, das Bild ist einfach genial :) :p 8) 8)
 

Anhänge

  • sabi_romantisch.jpg
    sabi_romantisch.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 51
Schön! Da komm ich direkt in Urlaubsstimmung :)
 
Thema: romantiker....

Ähnliche Themen

Vogel-Mami
Antworten
30
Aufrufe
2.504
Guido
G
Zurück
Oben