Einfach nur so -

Diskutiere Einfach nur so - im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an ALLE - habe gerade gesehen, dass wir im Moment ja ganz schön viele hier sind. Schönen Restabend, Martina
F

Federbällchen

Guest
Hallo an ALLE - habe gerade gesehen, dass wir im Moment ja ganz schön viele hier sind.

Schönen Restabend,

Martina
 
Jeep

wenn auch aus nicht so schönem Anlass (Beerdigung) - trotzdem - ein paar Tage hintereinander frei - kann ich ganz gut gebrauchen.
 
ich sag schon mal "Süße Träume" an alle :0- - muß nämlich morgen früh um 6.30 wieder aus den Federn - im Gegensatz zu dir, Ralf *böseguck ;)
 
Von mir auch Gute Nacht :) :p
 

Anhänge

  • pimboli-engel.gif
    pimboli-engel.gif
    11,1 KB · Aufrufe: 41
Thema: Einfach nur so -

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
174
Aufrufe
11.793
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
917
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.468
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.425
swift_w
swift_w
Zurück
Oben