Partnertausch

Diskutiere Partnertausch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt habe ich ein Problem,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich will die Urlaubebetreuung der Vögel einer Nymphenfreundin aus einem...
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
Hallo,
jetzt habe ich ein Problem,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich will die Urlaubebetreuung der Vögel einer Nymphenfreundin aus einem anderen Forum machen,wir haben aber in jeder Gruppe unverpaarte Nymphen,weiblich sowie mänlich.Da keiner von uns beiden einen Vogel abgeben möchte,stehen wir vor einer schwierigen Endscheidung,sollte sich ein Paar finden,wäre es doch eine Schweinerei sie einfach zu trennen.Eigendlich könnt ihr mir dabei nicht wirklich helfen,denn ich weiß selber dass sich auch Paare schnell umorentieren können.:k :k :k :k
Liebe auf den ersten Blick und dann auseinander reißen,kann ich sowieso nicht.Wahrscheinlich wird es dann nicht gehen,oder????


P.s Es wären für 3 Wochen8o
 
Hallo Ralf,

tja, Du gibts Dir die Antwort ja schon selbst ;)

Sicher ist es schwer, einen Vogel abzugeben, aber andererseits ist es doch toll für die Vögel, wenn sie einen Partner finden. Sie dann wieder auseinanderzureißen...

Und wenn ihr nicht soweit voneinander entfernt wohnt, könntet Ihr Euch doch auch mal besuchen, oder?
 
Ohje Ralf

da weiß ich leider auch keinen Rat.

Schwere Entscheidung. Ich finde es aber gut, daß ihr euch vorher schon Gedanken macht für den Fall der Fälle.

Vielleicht können andere mehr dazu berichten(sagen).
 
Hallo Ralf :0-


Liebe auf den ersten Blick gibts bei den Nymphen :p 8) .
Das habe ich bei Mädi und Charly erleben dürfen.

Auseinanderreißen wäre eine Qual :( .


Bliebe nur die Möglichkeit das Du die Urlaubsnymphen in einen anderen Raum hältst. Was aber auch zu gegenseitigen schreien führen kann.
 
Oh, die Gefahr besteht immer, dass sich die Junggesellen im Schwarm ausgrechnet einen Partner aus den "Urlaubern" aussuchen. Entweder getrennt halten oder die neuen Paare als solche akzeptieren.
 
Hallo,
das hatte ich schon befürchtet,dass da keine,für mich befriedigenden,Antworten kommen.
 
Ja tut mir zwar leid, aber wir können ja auch nicht irgendwas tolles erzählen, außer Du trennst die Vögel im Anschluss wieder, das wäre aber nicht toll, sondern grausam8o
 
Hallo Stefan,
das war nicht böse gemeint,ich weiss das doch alles selber,hatte nur gehofft das einer vielleicht klüger ist,als ich.:D :D
 
Thema: Partnertausch

Ähnliche Themen

Quietschmaus
Antworten
4
Aufrufe
950
Quietschmaus
Quietschmaus
merlinette
Antworten
6
Aufrufe
2.034
merlinette
merlinette
E
Antworten
0
Aufrufe
855
Enno
E
M
Antworten
15
Aufrufe
1.791
Michelle81
M
Zurück
Oben