Bilder von Marc´s Baby´s Nr. 1

Diskutiere Bilder von Marc´s Baby´s Nr. 1 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, ich werde jetzt in Marc´s, alias Piper´s Auftrag ein paar Bilder hier reinstellen, da sie bisher nur auf meinem Rechner...
Z

zahnfee001

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich werde jetzt in Marc´s, alias Piper´s Auftrag ein paar Bilder hier reinstellen, da sie bisher nur auf meinem Rechner abgespeichert sind.

@ Piper: Ich hoffe ich habe eine gute Wahl getroffen. Insgesamt sind es übrigens 41 Foto´s.

Und los geht´s. VIEL SPAß:D

Zu allererst, auf besonderen Wunsch, mal ein Foto von der Fütteraktion. Aber fragt mich bitte nicht wer das ist. Da kann Piper wohl eher helfen.
 

Anhänge

  • 1marc13.jpg
    1marc13.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 83
Und obwohl ich dem Marc davon abgeraten habe Hähchen zu verfüttern, hat er es wohl trotzdem versucht und zwischen Zeus und Kuki mal eins hingelegt.
 

Anhänge

  • 1marc7.jpg
    1marc7.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 84
Na und am Ende war dann doch Piper voll gefuttert und müüüüüde
 

Anhänge

  • 1marc11.jpg
    1marc11.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 82
Nun ein kleiner Zeitsprung!

Die 3 in der Schüssel!:D
 

Anhänge

  • 1marc27.jpg
    1marc27.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 81
Und sogar ein Schutzengel hatte in der Schüssel noch Platz. Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • 1marc29.jpg
    1marc29.jpg
    14 KB · Aufrufe: 81
Und so sehen kleine fertige Mini-Nymphies aus. Mal ehrlich sind die nicht klasse?!?!?

@ Piper: Haste gut hinbekommen!
 

Anhänge

  • 1marc41.jpg
    1marc41.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 81
Genial.....

.....einfach Genial. Auchhabenmöcht. :D

Sehen echt prima aus die Süssen.


MehrBilderhabenwillmehrBilderhabenwillmehrBilderhabenwill......
 
Hallo Angelica und Marc :0-

Das sind doch Bilder von der 1. Brut :?
Da das kleine Lutinokükie dabei ist :)

Aber wunderschöne Bilder :) .
 
Hallo
@ Angelika

Danke das du die bilder reingestellt hast. Und die Bilder auswahl ist Super. Und die sprüche erstmal.:D :D

@ Heidi

Ja das sind die ersten Küken. Da ich zu der zeit noch probleme mit meiner Kamera hatte war Angelika so lieb und hat ein paar gemacht. So habeich wenigsten ein Paar Bilder zur Erinnerung.

@ Metalien

Für mehr Bilder musst du mal ganz lieb Angelika Bitten.
Sollten wie allerdings mal ne möglichkeit finden die bilder von ihrem rechner auf meinen zu übertragen gibt es Mehr!!!!:D

Liebe Grüsse
Marc
 
Hallo Heidi,

ja das waren die Bilder der ersten Brut. Darum schrieb ich auch:
Bilder von Marc´s Baby´s Nr. 1

war , glaube ich nicht eindeutig genug geschrieben. Besonders verwirrend, wo es momentan noch andere Baby-Bilder von Marc´s zweiter Brut gibt.

Wenn Marc mir die Erlaubnis erteilt, werde ich gerne noch ein paar schöne Bilder dazustellen. Wie sieht´s aus Marc?
 
Original geschrieben von piper
Für mehr Bilder musst du mal ganz lieb Angelika Bitten.
Sollten wie allerdings mal ne möglichkeit finden die bilder von ihrem rechner auf meinen zu übertragen gibt es Mehr!!!!:D
Hast Du schon mal was von eMail gehört :?
Da kann man auch Bilder verschicken :p :D
 
Da hast du recht, aber immer nur ein paar und das dauert immer soooo lange. Aber vielleicht habe ich noch eine andere Möglichkeit.
 
Da hat sich doch der Marc dazwischen gemogelt. Die Antwort gerade galt natürlich Heidi.
 
Original geschrieben von zahnfee001
Da hast du recht, aber immer nur ein paar und das dauert immer soooo lange. Aber vielleicht habe ich noch eine andere Möglichkeit.
Auf CD-brennen und ab per Post :D :S
 
Super Idee, aber ich habe keinen Brenner. Das wird wohl meine nächste Anschaffung sein. Allerdings ist immernoch etwas nicht in Ordnung mit dem Rechner. Gestern bieim Bilder reinstellen ist der blöde PC 3 mal wieder abgeschmiert. Das nervt. Dann muß ich immer alle BOOT-Einstellungen neu eingeben und dann läuft er wieder ´ne Weile. ICh werd mal jemand fragen, der sich mit sowas auskennt.;) :D
 
Hallo,

nein was sind die süüüß !!

Wie alt waren die drei denn auf dem letzten Bild ?? Die sind ja so knuffig . :)
 
Thema: Bilder von Marc´s Baby´s Nr. 1

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben