Beide Eier befruchtet - Digicam

Diskutiere Beide Eier befruchtet - Digicam im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, nächsten Samstag hat mein Freund Geburtstag, und er hat mich gefragt, ob ihm Geld für eine Digitalkamera dazutun würde, sonst...
Hallo Angelika,

was meinst du genau mit "Das war wieder ganz lieb! Ich bin immer so. Es sei denn man ärgert mich, dann kann ich sehr böse werden.
Aber ich wüßte gerne was Linda dazu sagt.



Grüße, Frank:0-
 
Re: mal im Ernst

Original geschrieben von Frank M
Ich kenne Linda noch nicht ganz so gut, aber ich glaube das ihr Freund lage suchen müßte bis er nochmal so eine Frau wie Linda findet.


Jetzt bin ich aber wirklich gerührt *ganzrotwerd*
 
Re: Hallo Angelika,

Original geschrieben von Frank M
was meinst du genau mit "Das war wieder ganz lieb! Ich bin immer so. Es sei denn man ärgert mich, dann kann ich sehr böse werden.
Aber ich wüßte gerne was Linda dazu sagt.

Wie böse Du werden kannst, weiß ich glücklicherweise nicht :D

Ich kenne Frank aber wirklich nur als lieb :)
 
eure Reaktion

Angelika
Ich habe doch gesagt das ich ein netter Kerl bin. Zum größten Teil bin ich friedlich. Ich gehe zwar Auseinandersetzungen möglichst aus dem Weg aber wenn es sein muß gehe ich auch darauf ein.
Linda
Danke danke. Ich wollte dich aber nicht in Verlegenheit bringen.



liebe Grüße, Frank:) :0-
 
Tja, ...

manchmal sprühe ich über vor Charme.:D



Grüße, Frank;)
 
Jetzt muß ich das hier aber mal beenden, sonst werde ich noch eingebildet :D

Übrigens: Kamera ist bestellt!!!!! :)
 
Original geschrieben von Lindi
Übrigens: Kamera ist bestellt!!!!! :)

Hallo Linda,
bestelle lieber zwei.eine Digi für Deinen Mann und eine Einwegkamera für Dich,wenn Du die kaputt machst,ist das nicht so schlimm.



P.s Hoffendlich liest das nicht Dein holder Ritter.:D :D
und ich meine nicht Deinen Mann.:D :D
 
Original geschrieben von RalfW
Hallo Linda,
bestelle lieber zwei.eine Digi für Deinen Mann und eine Einwegkamera für Dich,wenn Du die kaputt machst,ist das nicht so schlimm.
wieso mag ich diesen Satz nicht ?



Original geschrieben von RalfW
P.s Hoffendlich liest das nicht Dein holder Ritter.:D :D
und ich meine nicht Deinen Mann.:D :D
....und diesen erst Recht nicht ?!

Frank Du bist unmöglich .....kaum biste wieder "lieb" schlägst Du wieder zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Petra,
keine Ahnung,sag es schon.8o

Jetzt hast Du es geändert,aber ich bin nicht Frank,ich habe noch nichtmal eine glänzende Rüstung.:D :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von RalfW
Hallo Linda,
bestelle lieber zwei.eine Digi für Deinen Mann und eine Einwegkamera für Dich,wenn Du die kaputt machst,ist das nicht so schlimm.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH 0l 0l 0l :D
 
Na, da ist man mal kurz nicht anwesend,

wenn ich gewußt hätte, was das so auslöst, ein Zitat und die Feststellung das das doch echt liiiieb war. :D
Ich habe doch gesagt das ich ein netter Kerl bin
Sag bloß, hier hätte jemals jemand etwas anderes behauptet. ;)

was meinst du genau mit "Das war wieder ganz lieb!
Das war selbstverständlich völlig ernst gemeint! Was dachtest du denn?

@ Lindi: Schon auf neue Malte-Bilder freu!:D
 
Thema: Beide Eier befruchtet - Digicam
Zurück
Oben