Beide Eier befruchtet - Digicam

Diskutiere Beide Eier befruchtet - Digicam im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, nächsten Samstag hat mein Freund Geburtstag, und er hat mich gefragt, ob ihm Geld für eine Digitalkamera dazutun würde, sonst...
L

Lindi

Guest
Hallo Leute,

nächsten Samstag hat mein Freund Geburtstag, und er hat mich gefragt, ob ihm Geld für eine Digitalkamera dazutun würde, sonst würde ihm nix einfallen, was er sich wünscht :D :D

Dann kann ich sooo tolle Fotos von den beiden befruchteten Eier machen!! Natürlich auch von den Kükis, wenn ihr mögt :~

Ich liebe diese uneigennützigen Geschenke :D
 
Hallo Linda,
es könnte aber auch passieren,das Du die Kamera auch nicht berühren darfst,mit Deine zwei linken Händen.:D :D :D
 
Stimmt ja gar nicht 8(

Der ärgert mich nur immer, und das finde ich voll gemein *heul*

Ihr werdet Euch noch wundern ;)
 
Hallo Linda,
Du kannst doch froh sein,das ich noch nichts über den Titel dieses Treads geschrieben habe.:D :D :D :D
 
@Lindi

das kann ich mir beim besten Willen nun auch gar nicht vorstellen!
Bei solch guten und schnellen Antworten:D :D :) :)
 
*heul*
endlich einer, der meine Qualitäten zu schätzen weiß *schluchz* ;)
 
Original geschrieben von RalfW
Hallo Linda,
Du kannst doch froh sein,das ich noch nichts über den Titel dieses Treads geschrieben habe.:D :D :D :D

da muß ich allerdings zugeben....
.....habe ich auch schmunzeln müssen ;) :D

Aber toll, daß Du ihm eine Digi ermöglichst (oder besser - UNS) ;)

ich freue mich schon auf Deine pics ;)
 
nicht heulen!!!!:(
ist doch nicht so schlimm gewesen!

Deine Qualitäten kann ich nicht beurteilen:D :D :D

Gruß Siggi
 
Najaaaaa, ich habe mich wohl etwas "ungünstig" ausgedrück :D

Nix für Ungut, hauptsache, Ihr habt Euren Spaß :)
 
re Qualitäten

Hallo Leute ,

ich hatte ja das Glück Linda persönlich kennenlernen zu dürfen. Daher kann ich ruhigen Gewissens behaupten d a s sie Qualitä-
ten hat.:D
So Linda, das gab mir endlich mal die Gelegenheit was Nettes über dich zu sagen, ohne das du mir möglicherweise irgendwel-
che Hintergedanken anlasten k ö n n t e s t :D



liebe Grüße, Frank:0-
 
Re: re Qualitäten

Original geschrieben von Frank M
ich hatte ja das Glück Linda persönlich kennenlernen zu dürfen. Daher kann ich ruhigen Gewissens behaupten d a s sie Qualitä-
ten hat.


Hallo,
mit dieser Ausage hast Du Ihr schwer geholfen.
:D :D :D :D
 
Danke Frank :D

Jetzt weiß jeder, daß ich keine zwei linken Hände habe und nicht alles kaputt mache :) :D :p 8)
 
Huhu,

Ihr seid echt alle zum "knuddeln". :D :p :D

@ Linda
Auf mehr Fotos freue ich mich ganz doll !!! :p :0-
 
mal im Ernst

Ich kenne Linda noch nicht ganz so gut, aber ich glaube das ihr Freund lage suchen müßte bis er nochmal so eine Frau wie Linda findet.



Grüße, Frank:) :0-
 
Hallo Lindi,


Also wenn ich dir da mal ein wenig unter die Arme greifen dürfte:
mit Deine zwei linken Händen.

Das ist noch gartnichts. Ich habe zwei linke Hände mit jeweils 5 Daumen dran. :D :D :D :D ;)

Ich kenne Linda noch nicht ganz so gut, aber ich glaube das ihr Freund lage suchen müßte bis er nochmal so eine Frau wie Linda findet.

Na dass war dann aber doch wieder liiiiiiiiieb.

Freu mich aber auch schon auf neue Fotos.
 
Thema: Beide Eier befruchtet - Digicam
Zurück
Oben