Nymphenfilmchen gefällig ??

Diskutiere Nymphenfilmchen gefällig ?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu, ich hab im Urlaub mal ein paar Filmchen von meinen Nymphies gemacht und würde Euch die gerne mal zeigen. Das Filmchen ist im wmv...
B

Birdy

Guest
Huhu,

ich hab im Urlaub mal ein paar Filmchen von meinen Nymphies gemacht und würde Euch die gerne mal zeigen.

Das Filmchen ist im wmv Format und ist glaube ich nur mit dem neuen Windows Media Player zu sehen.

Hier seht ihr Lucky bei den Vorbereitungen auf ein Konzert was er für Euch gegeben hat :D

Der Film heisst - River Kwai Marsch Teil 1 die Generalprobe

Abflug zum Film

Falls Interresse am dem zweiten Teil besteht setzte ich Euch gerne den Link rein.
 
Hallo Doro

Das ist ja ein bildhübscher Nymph.
Und die Meldodie ist klasse. So ähnlich pfeift mein Hahn auch.

Falls Interresse am dem zweiten Teil besteht setzte ich Euch gerne den Link rein.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D :D

Gruss
Marc
 
Hallo Doro oder Dino oder wie auch immer :D :0-


her mit dem 2.Teil, vielleicht lernen meine Männer auch noch was dazu 8) .
 
Hallo Doro,

Hattest Du nicht mal einen anderen Benutzernamen???-egal.

Wollte nur sagen, dass ich mir das leider nicht anhören kann. Es öffnet sich immer ein Fenster, SERVER NICHT GEFUNDEN.

Und jetzt? Woran kann das liegen?
 
Hallo Marc, Hallo Heidi,

na dann werde ich den zweiten Teil mal heute abend reinstellen :D

______________________________________________

Hallo Angelika,

ja hatte ich :D er lautet bis gestern noch "Dino". Ptrick war so lieb und hat ihn geändert.

Versuch mal ob Du den Film mit dem neuen Media Player sehen kannst. Den kannst Du hier kostenlos runterladen. Dann müsste es gehen.

___________________________________________________

Hallo Papageienfreak,

nö nicht das ich wüsste, wieso :?
 
Hallo Doro

*ICHGESPANNTBIN*:D :) :D

Gruss
Marc
 
Huhu Ihr Beiden

ooops :D :D typisch Blond :D :D :D :D

@Angelika: Sagst Du mal Bescheid ob es mit dem neuen Player geht wenn Du ihn runterladen solltest ??

@Marc: Ich denke 19:00 Uhr ist er online :D :D bin gerade auf der Arbeit *würg*
 
Sieht aus wie mein Dicker;), nur diesen Pfiff hat er nicht ganz drauf.:o
Jetzt noch den zweiten Film*wart*
 
Naaa...
Die beiden sind ja total süß!!!
Und singen kan der auch sehr schön!:D
Leider musste ich in der Mitte abbrechen weil mein Buddy so laut wie er konnte darauf geantwortet hat!!!
:)
Ich finde es total lustig wie deiner singt! da is ja ne richtige Melodie drin!!!!!
MFG Lissi:0-
 
Und, jetzt ist schon der nächste Tag und noch kein 2. Film 8o :( 0l
 
Thema: Nymphenfilmchen gefällig ??
Zurück
Oben