River Kwai Marsch - Teil 2 - Filmchen

Diskutiere River Kwai Marsch - Teil 2 - Filmchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, so hier ist nun der zweite Film :D Das Konzert von Lucky :) Abflug zum Film Nich bös sein wegen der Wackler, aber...
B

Birdy

Guest
Hallo zusammen,

so hier ist nun der zweite Film :D

Das Konzert von Lucky :)

Abflug zum Film

Nich bös sein wegen der Wackler, aber Lucky rennt immer wie wild durch die Gegend wenn er pfeifft.
 
jau .............zu köstlich der Kleine

es fehlen zwar einige Zwischentöne, aber das macht eben die besondere Note aus *ggg*

Klasse :D :D
 
Ich habe mir das auch gerade anhören wollen, allerdings fing dann der ganze Voliereninhalt an zu Schreien :D

Das, was ich verstanden habe, klang jedenfalls gut :)
 
Süß der Kleine:) Welcher Nymph kommentiert das Ganze denn so genervt im Hintergrund:D, also der, der die ganze Zeit neben ihm herläuft nicht, der sieht total verliebt aus:p
 
Hallooooooo!:0-
Wow ein ganz liebes Video! *indiehändeklatsch*

Wie oft hat er denn das Lied gehört bis er es nachgezwitschert hat`? *neugierig*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo

klasse, echt klasse, ist viiiiiiiieeeeeel schöner als das Original :) :) :)
 
Hallo Moni,

hihi wenn der einmal in Fahrt ist kann das Minuten lang dauern.

____________________________________________________

Hallo Piwi,

na dann müsstest Du mal Nico hören wenn der das macht. Der hat das von Lucky gelernt und der dichtet sich immer selber was dabei.

____________________________________________________

Hallo Linda,

:D :D

____________________________________________________

Hallo Marc,

und hat sich das warten gestern gelohnt ??
____________________________________________________


Hallo Stefan,

das war Debby. Du hast aber ein gutes Auge :D Die beiden sind ja stockschwul und Nico himmelt seinen Lucky immer so an.

____________________________________________________

Hallo Jillie,

er konnte das schon als er zu uns kam. Was meinst Du was wir doof geguckt haben.

____________________________________________________

Huhu Heidi,

freut mich dass es Dir gefallen hat.

____________________________________________________

Hallo Owl,

ich werde es dem Künstler ausrichten :D
 
Hallo Doro,

echt der Hammer :D ! Er ist zu goldig, wie er da herumwackelt und flötet :D ! Auch das erste Video ist klasse, aber das hab ich mir nur einmal angesehen und angehört, da meine Bande auch völlig aus dem Häuschen geriet *gg.
So ein Talent wie der Kleine ist ja wohl selten :).
 
Hallo Maja,

ich hätte Deine und Lindas Bande dabei gerne mal gesehen
:D

Du wirst lachen, so selten ist das Talent gar nicht. Lucky hat den Marsch meinem Nico beigebracht.

Ich hätte nie gedacht das ein Nymph von einem anderen sowas lernen kann.

Hier ist also immer einer der hier rumpfeifft :D :D
 
Original geschrieben von Birdy
Ich hätte nie gedacht das ein Nymph von einem anderen sowas lernen kann.

jepp....das habe ich hier auch feststellen müssen/können

....zwar nicht bei den Nymphen, aber die Grauepapageien bringen sich auch Alles gegenseitig bei,
so daß alle fast alles sprechen und pfeifen können was je einer der Tiere kann/konnte.

Manchmal nicht zum Aushalten :D :D :D
 
Hallo Doro,

ich hätte Deine und Lindas Bande dabei gerne mal gesehen

zu sehen gab es da nicht viel -aber zu hören :~ - dachte eigentlich, man hätte sie von hier bis über Essen hinaus hören müssen :D .......

Übrigens, das Turnstückchen im ersten Video ist auch klasse :D - völlig cool pfeifend klettert er über das Teil, es fällt -peng bum- um und das Kerlchen ist nicht im geringsten irritiert 8o ! So was mutiges :D ! Und flötet weiter :) ! Meine hätten sich wohl eher die Köpfe eingerannt bei sowas :~.......

Ach ja, noch was......falls du noch mehr Videos hast :S.....
 
das war Debby. Du hast aber ein gutes Auge Die beiden sind ja stockschwul und Nico himmelt seinen Lucky immer so an.

Ja, das sieht man den beiden an:D Ich kenne das Hinterherlaufen von meinen beiden, da sind es aber Mann und Frau:p 8)
 
Hallo Doro,

das ist ja ein Super-Gespann, was Du da hast. Vielleicht wirst Du mit den beiden noch bekannt in Film, Funk und Fernsehen ? :p :D :0-
 
@ Peppi

Film, Funk und Fernsehen.............

HOLLYWOOD

ist angesagt.

Einer meiner alten Pfleglinge konnte den Marsch auch so schön pfeifen.
 
Ja Doris,

Findus konnte, als er zu mir kam, den River Kwai Marsch auch sehr gut flöten.
Jetzt aber, wo Pettersson da ist, hat er aber wohl keine Zeit mehr für solche Darbietungen. :p :D :? 8o
 
Thema: River Kwai Marsch - Teil 2 - Filmchen

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.572
Geierhirte
Geierhirte
Geierhirte
Antworten
6
Aufrufe
1.040
NetBird
NetBird
K
Antworten
8
Aufrufe
701
hush-hush
hush-hush
U
Antworten
17
Aufrufe
1.088
Piwi100
P
Zurück
Oben