Bilder von meiner 4er Bande

Diskutiere Bilder von meiner 4er Bande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, hier mal ein paar aktuelle Bilder von meiner 4er Bande Das ist Nico Hier ist ein sehr müder Lucky Hier ist...
B

Birdy

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Birdy

Deine Hähne sind ja Echt zwei schmuckstüke.
Und die Debby ist mein Heímlicher Favorit.
*PSST Aber nicht meinen Nymphen erzählen*
:D :D :D :D

Aber auch Ally ist eine Süsse.

Und die Küken Sam und Sid sind von wem??

Gruss
Marc :0-
 
Hallo Papageienfreak,

tja leider sind die beiden Hähne fest verpaart. Die sind stockschwul, aber die Mädels verstehen sich mittlerweile auch sehr gut und sind hier glaube ich sehr glücklich. Wer weiss was die früher alles mitmachen mussten.

___________________________________________________

Hallo Marc,

Debby und Ally sind Abgabevögel. Debby ist aus dem TH und Ally habe ich aus Einzelhaft geholt.

Sid und Sam sind von meiner Freundin. Sie züchtet eigentlich nur Wellis. Ihre Nymphen haben Eier gelegt und da mein Freund sich schon immer Nymphenküken gewünscht hat nehmen wir die beiden auf.

P.S. Ich werde Dich nicht verraten.
 
Hi,

süße Nymphen hast du! Am besten gefallen mir Nico und Ally, sie sind soooo süß.

MFG Linda
 
Hallo Birdy,

jö, die Nymphen sehen ja richtig nymphig-süss aus! Ich krieg auch bald welche, ich hoff die sind dann auch sooooooo süss!
Mir gefallen die Wildfarbenen irrsinnig gut.

Ciao und liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Doro :0-

Danke das Du meinen Wunsch erfüllt hast und alle herzeigst :) :p 8)
 
Hallo Doro.

Boahh. Sind die schön.

Wie hälst du denn den Nico und den Lucky auseinander?
Hab die Fotos lange unter die Lupe genommen, kann keinen Unterschied feststellen.
 
Huhu!

Die 4 sind ja wirklich wunderhübsch!!!

@Krabbi: Nico hat, soweit mich meine Augen nicht täuschen :k , etwas Gelb am Flügel.... und hat mehr weiße Fleckchen auf dem Rücken :p :D

liebe Grüße, ANnabell
 
Mir gefallen die Wildfarbenen irrsinnig gut.

Ich mag die Wildfarbenen auch am liebsten, Lutinos usw. reizen mich gar nicht so. Den einzigen Farbschlag, den ich noch gerne mag, sind die Geperlten. Durch puren Zufall habe ich auch eine Henne gefunden, sogar gelb-geperlt, der Züchter wollte sie gar nicht hergeben:D Mein Dicker ist auch wildfarben, ich finde den Kontrast von gelbem Kopf und grauem Gefieder so schön.

Aber genug über mich;)

@Birdy
Alles schöne Vögel. Tja, wenn sich die beiden Hähne gefunden haben, da kann man nix machen. Ist zwar selten, kommt aber vor:p 8)
 
Thema: Bilder von meiner 4er Bande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben