Hilfe, heute nacht war bei mir die Hölle los

Diskutiere Hilfe, heute nacht war bei mir die Hölle los im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Morgen alle zusammen, stellt Euch mal vor was heute Nacht passiert ist. Ich schlafe total ruhig, die Vögel sind im Käfig (normalerweise...
Original geschrieben von Georgia


Sind Deine zwei verpaart?

Ja, sie sind ein Paar. Sie machen alles zusammen und putzen sich gegenseitig liebevoll. Und jeden Tag 2 bis 3 Mal der Liebesakt!

Es tut mir leid, dass Dein Zeus sich rupft. Woher kommt das? Ich erinnere mich, dass Du berichtet hat, er sei auf Dich fixiert. Fühlt er sich nun von Dir vernachlässigt? Oder ist es ein Krankheits- bzw. Mangelsymptom? Hast Du ihn vom TA untersuchen lassen?

Ich wünsche Dir und Zeus einen wunderschönen Tag.
Heute soll es wieder über 30 C heiss werden!

Schöne Grüsse:0-

Yve
 
ach, wie schön, dass Deine zwei verpaart sind. Muß ein Bild für Götter sein.

Leider habe ich noch keine Ahnung warum Zeus sich rupft. Ich glaube nicht dass er sich vernachlässigt fühlt, weil ich mich entschieden habe ihn nicht zu ignorieren, sondern mit beiden gleichviel zu spielen und ihn weiterhin zu kraulen, wenn er zu mir kommt. Mit Vitaminen versuche ich es seit ca. 2 Wochen, habe aber noch keinen Erfolg feststellen können. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass er sich nur rupft wenn ich nach Hause komme. Zumindest sehe ich keine Federn rumliegen, wenn ich nicht da bin. Vielleicht gehört er auch einfach zu den seltenen Exemplaren, die einfach nur allein sein wollen????:? :?
Ich werde auf alle Fälle demnächst zum Tierarzt gehen (sobald ich einen guten gefunden habe).
Kannst Du mir einen empfehlen?

So und jetzt habe ich mich entschlossen schon um 14.00 heimzugehen >>>> *30°*
Schönen Tag noch! :0- Wenn ich in München wäre würde ich heute wohl in Englischen Garten gehen:D
 
TA-Adresse

:0- Hallo Georgia,

ja, ich habe eine gute Adresse.

Institut für Geflügelkrankheiten
Veterinärstr. 3
85764 Oberschleißheim
Tel.: 089-21 80 60 70
Sprechstunde: Mo, Di, Do, Fr. von 14-16 Uhr, Mi. von 16-18 Uhr

Es ist von der Universität München. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht. Nur es ist leider etwas weit von Dir.

Englischer Garten ist gut, aber in der Nähe von mir gibt's auch sehr nette Biergärten. Heute ist aber das Baden im See angesagt.
Es ist ja fast ein Stress, dass es zur Zeit zu viele gute Events in dieser Stadt gibt. Seit letztem Wochenende ist ja auch Filmfest München. Hab mir einige gute Filme angeschaut und werde noch ein paar noch anschauen (falls es regnet).

Einen wunderschönen Tag wünscht

mfG

Yve:0-
 
1000 Dank, Oberschleißheim ist zwar nicht der nächste Weg, aber was tut man nicht alles für das Wohl der kleinen Haubenschlümpfe:~ .

Viel Spaß beim Baden, bei Euch ist immer soviel los, es ist ständig was geboten. Find ich echt gut! Aber unsere Biergärten sind auch nicht von schlechten Eltern;)
 
Thema: Hilfe, heute nacht war bei mir die Hölle los

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
728
Ingo
Ingo
Die Tangare 1
Antworten
8
Aufrufe
1.136
Die Tangare 1
Die Tangare 1
benji2012
Antworten
46
Aufrufe
8.506
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben