Wieder Bilder von Filou & Gismo & Picco

Diskutiere Wieder Bilder von Filou & Gismo & Picco im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Dadurch das meine Küken die totalen schnellentwickler sind gibt es heute schon wieder Fotos. Ich hoffe ich nerve keinen damit.:D...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Dadurch das meine Küken die totalen schnellentwickler sind gibt es heute schon wieder Fotos.
Ich hoffe ich nerve keinen damit.:D
Auf Bild Nr. 1 ist Filou zu sehen mit 15 Tagen.
Auf Bild Nr. 2 ist Gismo auch mit 15 Tagen.
Und auf Bild Nr. 3 der kleine Picco mit 14 Tagen.
Und das letzte Bild zeigt sie in der Gruppe.

Gruss
Marc :0-
 

Anhänge

  • filou1.jpg
    filou1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 109
Hallo Marc .....

.... echt klasse diese Aufnahmen (mehr, mehr - das kann nie zu viel sein !).
Das Häubchen von Gismo auf Bild 2 finde ich besonders klasse.
:p :0-
 
Mehr, mehr

Hallo Marc,

immer her damit. Ich find es schön Küken aufwachsen zu sehen.
 
Hi Marc,

die sind ja schon richtig putzig. Ich find ja die Hauben immer so niedlich. Bild nr. 4 geäfllt mir am besten. Wie die schauen *wegschmeis*.
Kannst uns ruhig mehr bilder zeigen ;-) :-P

Linda
 
Hallo

Morgen werd ich wieder Bilder machen und sie euch natürlich nicht vorenthalten.
Und so séhen ja dann auch mal andere die selber keine Küken wollen wie die sich von Tag zu Tag verändern.
Man kann schon fast Stund um Stunde sagen.

Gruss
Marc :0-
 
Danke für die Fotos.....................
Echt süssssssssssss
 

Anhänge

  • gf-bahamut-s.gif
    gf-bahamut-s.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 44
Das nervt nicht, Babybilder sind immer gerne gesehen;) Die entwickeln sich wirklich ziemlich schnell8o
 
Thema: Wieder Bilder von Filou & Gismo & Picco

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben