Filou & Gismo & Picco

Diskutiere Filou & Gismo & Picco im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Wie ich gestern einigen versprochen habe stelle ich heute nochmal Bilder von Filou & Gismo & Picco rein. Die machen wahnsinns...
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Wie ich gestern einigen versprochen habe stelle ich heute nochmal Bilder von Filou & Gismo & Picco rein.
Die machen wahnsinns fortschritte.
Aber seht selbst.
Gruss
Marc :0-

Bild Nr. 1 Zeigt Filou
 

Anhänge

  • jun26143.jpg
    jun26143.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 49
Bild Nr. 2 zeigt ebenfalls Filou

Ist er nicht niedlich???
 

Anhänge

  • jun26144.jpg
    jun26144.jpg
    8 KB · Aufrufe: 48
so und nun das letzte Bild.
Mal wieder ein Gruppen Bild.
Von links nach rechts: Picco , Gismo , Filou
(15 T) (16 T) ( 16 T)

So nun ist erstmal schluss mit Bildern.
Mehr Bilder gibt es erst am Wochenende.
Gruss
Marc :0-
 
Was hasste ....

denn gestern so geschimpft Marc :D

Sind doch prima Deine Bilder.


Echt süüüüüüss Deine Kleinen. Werden wohl mal Herzensbrecher unter den Nymphen und Nymphennarren.
 
Hallo Marc,

goldig-allerliebst-süß-undnochvielmehr :p
Du solltest vielleicht, wie Siggi, über den Einbau einer Alarmanlage mit Selbstschussvorrichtung nachdenken. :D
 
Soooo süß ..... ich bin wirklich neidisch ....aber schön , daß es bei Euch geklappt hat !
 
Bei Dir stelle ich die selbe Frage :

Wie kannst Du die mal auseinander halten :? :p
 
Hallo Heidi

Ganz einfach. Picco wird auf jedenfall ein deutlicher Kopffleckschecke.
Und Filou hat auch 3 Gelbe Federkiele am Hinterkopf.
Gismo hingegen hat keine.
Damit halte ich die jetzt schon sehr gut auseinander.
Ein Bilck reicht und ich weiss wer wer ist.
Gut nicht wa???

Liebe Grüsse
Marc :0-
 
Hallo Marc !

Original geschrieben von piper
Hast du etwa Interesse an einem???

Tja, wenn nun Patti-Petterson wirklich ein Hahn ist, dann werde ich mich schon nach einer 2-Hennen-Verstärkung für die beiden umsehen müssen.
Im Moment habe ich aber noch keinen akuten Handlungsbedarf; denn Patti-Pettersson ist ja erst ca.
5 - 5 1/2 Monate.
Aber die Drei sind eben einfach zum stehlen (egal ob man Interesse hat oder nicht) !!! :p
:0-
 
Hallo Petra

Na dann warten wir mal ab was entgülitg aus Patti-Petterson
wird.
Bis auf einen Behalte ich die Küken ja.
jenachdem wie es sich bei dir entwickelt kann man ja nochmal darüber sprechen.
Gruss
Marc :0-
 
Original geschrieben von piper
Hallo Heidi

Ganz einfach. Picco wird auf jedenfall ein deutlicher Kopffleckschecke.
Und Filou hat auch 3 Gelbe Federkiele am Hinterkopf.
Gismo hingegen hat keine.
Damit halte ich die jetzt schon sehr gut auseinander.
Ein Bilck reicht und ich weiss wer wer ist.
Gut nicht wa???

Liebe Grüsse
Marc :0-

Ich wollte es wäre bei meinen drei auch so einfach0l

Aber ich rate Dir auch zu ner Alarmanlage:D :D denn bei Peppie weis man nie, Sie findet alles zum stehlen:D :D

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi

Aber ich rate Dir auch zu ner Alarmanlage denn bei piper weis man nie, der findet alles zum stehlen

Wie soll ich das verstehn?? Besonders das mit Piper?
Das bin doch ich???
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Gruss
Marc
 
War ein Schreibfehler von mir, habs aber sofort gemerkt und auch gleich wieder richtig gestellt:0-

Entschuldige nochmals:)

Gruß Siggi
 
:D :D :D :D :D
Aber Siggi, Du weisst doch: Hunde die bellen, beissen nicht ! :p

Aber wenn ich nur aus dem Bauch handeln würde, dann hätte ich bestimmt schon einen riesigen Zoo.
Meine Mutter war früher (zu meinen Kindheitszeiten) über jeden Tag froh, an dem ich nichts "angeschleppt" habe. :D
Mmmh, das muss wohl an meinem Opa gelegen haben; denn bei uns gab es Hühner und Hasen und einen Fischteich. Außerdem war mein Opa Imker und Angler; und ich dürfte für ihn immer die Regenwürme für's Angeln suchen/sammen. Außerdem habe ich für "erlegte" Kohlweisslinge immer 1 Groschen bekommen.
Das hat mich wohl geprägt. :~
 
Thema: Filou & Gismo & Picco

Ähnliche Themen

Zurück
Oben