Und wieder neue Bilder

Diskutiere Und wieder neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- ich habe wieder ein paar neue Bilder für Euch!:) Wenn es Euch zuviel werden sollte mit Bildern, einfach Bescheid sagen:D Als...
S

Siggi42

Guest
Hallo:0-
ich habe wieder ein paar neue Bilder für Euch!:)
Wenn es Euch zuviel werden sollte mit Bildern, einfach Bescheid sagen:D

Als erstes wieder unser Little

"Ich werde auch noch groß"
 

Anhänge

  • jungeforum28_06little.jpg
    jungeforum28_06little.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 103
Und hier unser Coco

"Ich werde schon noch ein Nymph, keine Angst!"
 

Anhänge

  • jungeforum28_06coco.jpg
    jungeforum28_06coco.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 105
Und hier noch unser Big

"Was ist die Hand so schön warm!"
 

Anhänge

  • jungeforum28_06big.jpg
    jungeforum28_06big.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 109
Und zu guter letzt noch mal alle drei zusammen

Links Little, Mitte Big und Rechts Coco
 

Anhänge

  • jungeforum28_06alle.jpg
    jungeforum28_06alle.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 103
Wir haben hier nix gegen neue Bilder *vorNeidjammer* wenn Du nix dagegn hast , als Antwort immer dasselbe zu lesen ;) :D ...also :
WIeeeeeee süüüüüüüüüüüß !!!!! :0-
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, Big ist ja geperlt :p 8)

Weden es jetzt doch verschiedene ?
 
@Federmaus

Ja, so wie es ausschaut wird Big ein geperlter, wenn ich aber bei Coco genauer hinschaue, wird er auch geperlt:)
Ich lasse mich einfach überraschen:D

@Kace63

ich habe nichts dagegen wenn sich andere an meinen Bildern erfreuen! :)


Gruß Siggi
 
süßßßßßß

ohh sind die schnuckelich, soooooooo süß. Die Haube *schrei*!

Guten Nacht, MFG Linda
 
Alle drei total niedlich

wobei Big schon besonders interessant aussieht. Mal gespannt, wie sich die anderen beiden entwickeln.

Martina
 
Hallo Siggi,

deinen Nymphen ist ihre erste Brut wirklich gut gelungen.:)
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, Big ist ja geperlt. Weden es jetzt doch verschiedene ?
@federmaus, ich denke mal nicht, dass es alles verschiedene werden. Es sind alles geperlte Schecken, in schönen kräftigen Farben:) .......(denke ich mal;))

Ciao, Homer:0-
 
Hallo Siggi

Unglaublich sehen die aus. Und so Bildhübsch.
Da werd ich ja richtig neidisch:D :D :D
Mehr BILDERRRRRRRRRRRRRRR:)

Gruss
Marc :0-
 
Hallo:0-

ich habe heute noch ein paar Bilder gemacht, leider komme ich erst morgen dazu sie so zu bearbeiten das ich sie Euch hier zeigen kann.
Ich hoffe Ihr könnt Euch noch ein wenig gedulden:D

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi

Da warten wir doch gerne.
Jetzt kann man eh jeden Tag neue Bilder machen so schnell verändern sie sich.
Oder Besser gesagt bricht das Federkleid auf.
Gruss
Marc :0-
 
Na denn, alle schnell ins Bett und schlafen,

damit schneller morgen ist. ggg

Vorfreude ist auch sehr schön.
 
Hi Siggi,

putzig die Kleinen! Mir gefallen alle drei gut........sehen ja allo so frech und süss aus und so halbfertig.......*LOL*
Übrigens ist im Hintegrund ein Titanic-Häferl mit Leonardo Ci Caprio und Kate Winslet zu sehen, oder? ;)

Liebe Grüße und gib den Kleinen mal Fruchtzwerge damit die schneller wachsen!:D

Jillie
 
Hallo Siggi,

boah wat sind dat süße Mäuschen :) :)

Wie alt sind die kleinen denn ?? Ich find die Hauben bei den Babies ja immer total süüüß !!!
 
Hallo:0-

@Jillie

die sind schon etwas mehr wie halb fertig:D :D
und gut erkannt, es ist das Haferl von Titanic:D was halt so alles auf einem Frühstückstisch steht:)

@Birdy

sie sind heute 23, 21 und 19 Tage alt und sehen schon wieder ganz anders aus als am Samstag:)

@Krabbi

ich kann die Bilder leider erst heute Abend nach Feierabend hier rein stellen, da ich die Bilder auf meinem Rechner zuhause habe, aber dafür gibts ein paar mehr:D

Gruß Siggi
 
Thema: Und wieder neue Bilder
Zurück
Oben