Endlich zuende ?

Diskutiere Endlich zuende ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Grade sind Toto UND Krümel außerhalb des Nistkastens , wir haben die voli ins Zimmergefahren und nun sind alle 3 draußen und genießen den Platz...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Grade sind Toto UND Krümel außerhalb des Nistkastens , wir haben die voli ins Zimmergefahren und nun sind alle 3 draußen und genießen den Platz.
Kann ich jetzt den Nistkasten sofort entfernen , oder sollich ihn noch einen Tag hängen lassen ?
 
Leider habe ich ja keine Antwort auf meine Frage bekommen ....bei dem schönen Wetter sind wohl alle draußen und nicht vorm PC ........
Ich habe den Kasten jetzt entfernt und niemand scheint ihn zu vermissen :) ich bin sehr erleichtert , nach unserern ferien startet dann vielleicht die nächste Runde mit mehr Erfolg........
 
Da hast Du Recht, Kathrin, ein bisschen Farbe will man schließlich abkriegen:)
Wenn sie sich nicht mehr interessieren, kannst Du ihn erst mal wegnehmen, die "Symptome", wenn sie wieder einen wollen, kennst Du ja, wenn das große Suchen losgeht.;)
 
Thema: Endlich zuende ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben