Endlich wieder neue Batterie...

Diskutiere Endlich wieder neue Batterie... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, jetzt hat meine Kamera endlich wieder Saft und ich kann wieder knipsen:) ! Hier also mein "Quartett Royal":
Cynthia

Cynthia

Stammmitglied
Beiträge
319
So, jetzt hat meine Kamera endlich wieder Saft und ich kann wieder knipsen:) !
Hier also mein "Quartett Royal":
 

Anhänge

  • 000_0010quartetta.jpg
    000_0010quartetta.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 66
Übrigens schläft man zur Zeit am liebsten auswärts:s ....
 

Anhänge

  • 000_0013b.jpg
    000_0013b.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 65
... aber dafür hat "Nr.4" endlich einen Namen: Krümel heißt die Süße jetzt:D !
Sie ist zwar nicht abgemagert oder ähnliches, aber wenn man die vier so beieinander sieht, wirkt sie doch etwas zierlicher.
Das war übrigens mal mein Kosename für meine jüngste Schwester, wovon die junge Dame im reifen Alter von 19 Jahren natürlich gar nichts mehr hält:D :D :D ...
Außerdem ist die "neue" Krümel ja auch irgendwie ein "Nesthäkchen";)
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
Hi Cynthia!

Dank neuer Batterien die netten Fotos!:)

Zu Bild 1 muss ich sagen, dass die Nymphen deine Tapete wohl nicht so schön fanden. *haha*

Und das Bild mit offenem Fenster ist auch arg, ich hoffe da ist ein Gitter davor? Oder wie meinst du das mit dem Auswärts schlafen?:D

Den Namen Krümel find ich herzig.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie!

Also das meine Geierchen meine Tapeten nicht mögen, kann man so nicht sagen, sie haben sie sogar "zum Fressen gern":~ 0l :)
Klar ist vor dem Fenster ein Fliegengitter!!! Ich lasse es trotzdem nur offen, wenn ich die Bande im Auge habe, man weiß ja nie....
Auswärts schlafen bedeutet alles mögliche: Kletterbaum, Gardinenseil, "Hängematte" aus Stores, CD-Regal, Hochsitz....da sind sie echt flexibel:s ... Hauptsache nicht Käfig oder Voliere.

Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
Hi Cynthia,

also wenn man den Käfig/voliere nicht ganz an die Mauer ranschiebt können sie ja gar nicht die Tapete annagen.;)

Das Fliegengitter erkennt man am Bild nicht, bin aber beruhigt, dass eines da ist.:)

Ähm....ich wusste natürlich was Auswärts schlafen in der Regel bedeutet, ich meinte nur wegen dem offenen Fenster uns eventuell ganz Auswärts...:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Endlich wieder neue Batterie...

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.369
papugi
papugi
Patrick Vogeler
Antworten
25
Aufrufe
3.112
Patrick Vogeler
Patrick Vogeler
Zurück
Oben