Wie versprochen

Diskutiere Wie versprochen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- wie versprochen hier die neuesten Bilder:D "Schau Coco, so sieht es da aus"
S

Siggi42

Guest
Hallo:0-

wie versprochen hier die neuesten Bilder:D

"Schau Coco, so sieht es da aus"
 

Anhänge

  • kasten.jpg
    kasten.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 101
"Ich bin´s, Little! Na, bin ich schon größer geworden?"
 

Anhänge

  • little.jpg
    little.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 110
"So sehe ich aus wie Mama, auch wenn ich Coco heise!"
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 105
Mama beim trocknen
"Man, hier bläst der Wind"
 

Anhänge

  • florentine.jpg
    florentine.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 105
Unser Big
"Bin ich nicht ein hübscher Nymph?"
 

Anhänge

  • big.jpg
    big.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 105
Eines möchte ich noch anmerken,
die ganze Pflege und Arbeit wäre ohne die Hilfe von meiner Frau und Tochter die hier mit Florentine zu sehen ist nicht möglich!

Gruß Siggi

"Alles was glänzt zieht an"
 

Anhänge

  • vanessa.jpg
    vanessa.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 103
Hallo,

das sind sehr schöne Vögel, ich kanns nur immer wieder betonen, ohne schleimen zu wollen;)
Werden die eigentlich jetzt alle geperlt oder sind es Perlschecken. Also Coco dürfte ein Schecke sein, oder? Meine Pearl ist gelbgeperlt, ich weiß gar nicht, ab wann es wirklich Perlschecke heisst.:?
 
Hallo Siggi,

gratuliere, echt schöne Fotos.
Ist doch toll, dass bei Euch alle an einem Strang ziehen.
Aber so soll es ja auch eigentlich sein; auch wenn es manchmal vielleicht schwer fällt.
Aber die Studien, die man beim "Geier beobachten" machen kann, entschädigen einen doch für so manchen Schmutz und kleine Beschädigungen.
So ist es jedenfalls bei mir. :p :D
 
@Stefan
ich weis auch nicht wan gepert eigentlich genau beginnt, aber wenn ich mir die Bilder so von Anfang an anschaue, sieht Coco genau so aus wie Big in der Größe! Daher kann ich auch noch nichts genaues sagen und muß warten wie sie in ein paar Wochen aussehen:)

@Peppie
Ohne die Hilfe, könnte ich das auch nicht, da ich morgens früh aus dem Haus gehe und Abends manchmal erst sehr spät nach Hause komme oder sogar über 2 oder 3 Tage weg bin.

Gruß Siggi
 
Ok, ich dachte man sieht schon Genaueres:) Mit Küken habe ich noch nicht so die Ahnung:~ *verlegen*

Aber finde ich super, dass alle mithelfen, ich kann mich auch auf meine Familie verlassen, wenn ich mal wegfahre, das hat immer gut geklappt.
 
Hallo Siggi :0-


Es scheinen ja wirklich alle 3 geperlt zu werden.
Ich hoffte das ein so ein hübscher scheke wie der Papa dabei ist.


Rufen wir mal nach unseren Vererbungs.experten ob sich da was wegen dem Geschlecht sagen läßt :?
 
Hallo Federmaus:0-

hier wäre ich für jeden Tipp dankbar:)

Hoffe von den Experten auf viele Antworten die hoffentlich übereinstimmen:D

Gruß Siggi
 
Danke Siggi

Na, das warten auf die Bilder hat sich ja gelohnt.

Ob geperlt oder nicht, eins süßer als das andere.
Besonders diese knuffigen Federhauben.
Und dann die Knopfaugen.
 
Hallo Siggi

Original geschrieben von Krabbi
Ob geperlt oder nicht, eins süßer als das andere.
Besonders diese knuffigen Federhauben.
Und dann die Knopfaugen.

So sehe ich das auch :)

Klasse, auch in Deinem Thread weiter unten:
ich bin total begeistert, habe sie "meinem" :D Sigy auch gezeigt, er war auch hin und weg von so nem hübschen Nymphi-Nachwuchs

Danke für die schönen Fotos :0-
 
Hallo Siggi,

bildhübsche Küken, aber am hübschesten find ich deine Tochter :D !

Bei Scheckenhahn und Perlscheckenhenne sollten zu gleichen Teilen Scheckenhähne und –hennen rauskommen, wobei die Hähne spalt in geperlt sind. Da aber alle drei nicht nur Schecken, sondern auch geperlt sind, muß der Hahn spalt in geperlt sein.

Bei den süßen Kerlchen wirst du warten müssen, bis sie das geschlechtsspezifische Verhalten zeigen, so leid es mir tut, da kann ich dir nicht weiterhelfen – über die Optik lässt sich hier garnix sagen.
Bin aber auch keine Expertin ;).
 
Thema: Wie versprochen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben