Rauchen

Diskutiere Rauchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - was ich Euch jetzt noch mitteilen möchte,raucht nicht im bei sein Eurer Vögel.Das ist der Tot für sie.Glaubt mir,denn ich sehe soooooooooo viele...
H

hatschepsut

Guest
was ich Euch jetzt noch mitteilen möchte,raucht nicht im bei sein Eurer Vögel.Das ist der Tot für sie.Glaubt mir,denn ich sehe soooooooooo viele ,die echt krank sind wegen dem Rauchen.
 

Anhänge

  • diddel am winken mit bewegung.gif
    diddel am winken mit bewegung.gif
    24,6 KB · Aufrufe: 150
Hallo,

mein Family ist Nichtraucher!! Es ist ja auch für den Menschen nicht gut ;)

Linda
 
Das ist hoffendlich für niemanden hier etwas Neues ..........
 
Schönen guten tag,

Ich bin zwar raucher aber ich geh extra wegen meinen beiden süßen immer nach draußen zum rauchen. Und das handhab ich immer so, weil ich mit meiner blöden sucht keine anderen menschen belästigen möchte! Egal ob wind und wetter, bei mir wird nur draußen geraucht!



Schönen tag noch allerseits.....
 
Hallo,

danke für den Tipp8)
Aber das sollte jeder wissen, oder?...naja, schlecht ist es nicht, es nochmal zu erwähnen, denn die angebotenen Käfige sind ja z.T. auch noch jenseits des Artgerechten:(
 
Guten Morgen,
es gibt immer noch so Pappenheimer,den es egal ist.Deswegen sollte man es immer wieder erwähnen.War vor kurzem in Berlin und sah einen Welli der echt schon leicht gelb vom Nikotin ist.
Obwohl ich mit den Leuten geredet habe,rauchen sie weiter.Der Ego steht als erster Stelle.Traurig
 
Thema: Rauchen

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
5.703
Yvonne791
Y
pewe
Antworten
18
Aufrufe
4.790
sabine1405
S
Zurück
Oben