Schade...

Diskutiere Schade... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen! Endlich habe ich mal meine beiden hellen Nymphies auf ein Foto bekommen:)! Schade nur, daß sie sich nicht so richtig mögen...
Cynthia

Cynthia

Stammmitglied
Beiträge
319
Hallo Zusammen!

Endlich habe ich mal meine beiden hellen Nymphies auf ein Foto bekommen:)!
Schade nur, daß sie sich nicht so richtig mögen, die Beiden wären doch ein echtes Traumpaar, oder ;) ?
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 

Anhänge

  • 000_0027paar.jpg
    000_0027paar.jpg
    26 KB · Aufrufe: 100
Hallo Cynthia

Das ist ja ein herrliches bild von den beiden.
Vieleicht kommt das ja noch.
solange ist sie noch nicht bei dir.
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.

Liebe Grüsse
Marc :0-
 
Dabei ist Krümel so eine Süße (schwärm):
 

Anhänge

  • 000_0024.jpg
    000_0024.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 98
Hallo Marc!

Die Idylle auf dem Bild täuscht :D ! Chico ist ein kleiner Macho (oder versucht es wenigstens;) ) und Krümel gerne mal Zicke...:s
Tja, that´s life....
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
Danke, werde es ihnen ausrichten;) ! Hier mal alle vier zusammen, die grauen Nymphies sind auch goldig, nur habe ich von denen leider kein "Paarportrait":
 

Anhänge

  • 000_0014a.jpg
    000_0014a.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 84
Lieb wie die da aufgefädelt am Kasten sitzen!

Apropos Totenkopf.......ich hab gleich ein ganzes Skelett daheim, vielleicht mögen es meine zukünftigen Nymphen...:D
 
Bestimmt sogar :) ! Bei mir ist es ein Überbleibsel aus meiner "Sturm-und Drang-Zeit" (jaja, damals:D ....), diente lange Zeit als Halter für meine Kopfhörer, dann kamen die Geier....
Er wird mit Vorliebe angeknabbert, und besonders lustig finde ich, daß meine Hähne folgendes rausgefunden haben: wenn man beim Balzen in die Augenhöhlen "flötet", wird der Balzgesang dank zusätzlichem Resonanzraum noch eindrucksvoller :S !
Sieht immer zum Schiessen aus!
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
Hallo Cynthia :0-


Gib ihnen Zeit, das sich Paare Bilden kann oft Monate dauern :( .
Da ist jetzt Deine Geduld gefragt.

Aber es ist unwahrscheinlich das sich kein Paar bildet.
 
Hallo Cynthia ...

... ein nettes Quartett hast Du da.
Wie lange sind die 4 denn schon zusammen ? :?
 
Hallo!

Also die beiden Hähne habe ich seit einem knappen Jahr, vor etwa fünf Wochen ist die erste Henne dazu gekommen und vor drei Wochen dann die zweite.
Klar, das ist eine sehr kurze Zeit und eigentlich bin ich ja auch gar nicht so pessimistisch, eher ein bißchen ungeduldig:D ...
Aber die Hähne glucken schon ziemlich viel zusammen, obwohl sie sich nie versucht haben zu... ihr wißt schon;) und sich ab und zu auch mal ein bißchen zoffen.
Aber immerhin sind die vier meistens zusammen unterwegs, da werde ich meine Ungeduld wohl einfach zügeln müßen:) .
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
Thema: Schade...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben