darf ich mich vorstellen?

Diskutiere darf ich mich vorstellen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin ein junger Nymphie und gerade umgezogen. Die beiden Federlosen, die hier wohnen, sagen immer Norman zu mir; also heiße ich wohl...
M

Marie Sue

Guest
Hallo,

ich bin ein junger Nymphie und gerade umgezogen. Die beiden Federlosen, die hier wohnen, sagen immer Norman zu mir; also heiße ich wohl so.

Ich kann Euch sagen, hier gibt es viel zu entdecken! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
Es gibt so ein hölzernes Teil, auf dem man wunderbar landen kann. Dort liegen gaaanz viele Papiere herum. Manche Papiere liegen lose und andere sind so zusammengeheftet. Das macht Spaß, die anzuknabbern! Leider nimmt mir die Federlose das Papier dann immer weg und redet ganz komisch mit mir.
Was auch Spaß macht, sind diese Plastikröhrchen, mit denen die Federlose auf dem Papier schreibt, durch´s Zimmer zu tragen und auf den Boden zu werfen:D Die Federlose hebt sie dann immer wieder auf und ich schmeiße wieder runter- ein schönes Spiel. Manchmal verstecke ich die Plastikröhrchen aber auch und die Federlose sucht dann ganz verzweifelt.:p Und es gibt so glänzende Dinger, die gebogen sind. Die finde ich toll! Ich weiß aber noch nicht, wofür die sind. Die liegen in so einer Plastikschachtel und man kann sie wunderbar herausholen.;)
Dann steht hier noch so ein Baum im Zimmer. Den finde ich auch gut, vor allem das Seil, das ganz oben angebracht ist. Darauf kann man so schön schaukeln.

Aber meistens darf ich dort nicht landen.:( Hier sind nämlich so kleine, bläuliche Vögel, die sind gar nicht nett zu mir. Dabei bin ich immer nett zu denen! Doch wenn ich auf dem Baum lande, kommt meistens einer von ihnen angeflogen und schmeißt mich einfach runter. So was Gemeines.

Aber da ist zum Glück noch Lilly, eine hübsche graue Nympin. Die mag ich gern! Mit ihr wohne ich auch zusammen. Manchmal kommen uns aber die blauen Vögel besuchen und nehmen uns dann unser Futter weg.:(
Ein paar mal hab ich versucht, Lilly den Kopf hinzuhalten, damit sie mich krault. Aber sie wollte nicht. Doch irgendwie glaub ich, dass sie mich auch mag, denn am ersten Tag hat sie mir freundlich am Flügel gezupft und manchmal darf ich nachts neben ihr schlafen.

Gerne spazieren wir zusammen über den Boden. Da gibt es so viel zu erkunden! Einmal hat die Federlose eine Kolbenhirse vergessen wegzutun. Die haben wir uns dann natürlich gleich geschnappt. Auf dem Boden finden wir immer etwas Beknabbernswertes.
Mit Lilly durch´s Zimmer zu fliegen macht auch viel Spaß. Da gucken sogar die blauen Monstervögel ganz dumm aus der Wäsche.
Und auf dem Schrank, da sind schöne grüne Pflanzen. Muss ich doch mal gucken, wann die Federlose nicht aufpasst- dann probier ich die mal.
So, jetzt geh ich wieder auf Erkundungstour!
Liebe Grüße,

Norman

Es gibt noch so viel zu entdecken hier:0-
 
Hallo Norman .....

..... das ist aber eine schöne Geschichte, die Du doch hoffentlich weitererzählen wirst !?
Vielleicht macht die "Federlose" mal ein Foto von Dir, damit wir Dich hier im Forum bewundern können ?!

Ich sage mal tschüssie, bis bald - Petra :0-
 
Hallo Norman,

schön dich kennenzulernen. Da hast Du ja schon viel erlebt. Na und das mit Lilly wird auch noch. Wirst sehen.

Achja, das mit den Pflanzen lass mal lieber. Nicht das sie nicht gut für dich sind und du Bauchschmerzen bekommst.

Gugg mal gaaaaanz lieb Deine Federlose an. Du wirst sehen dann bringt sie Dir Grünes. So nun schlaf schön. Dann kannst Du morgen wieder auf große Erkundungstour gehen.

Liebe Grüsse an Dich und Lilly auch von meiner Rasselbande.
 
Hallo Norman :0-


Wird aber auch höchste Zeit das Du Dich hier vorstellst :o :p .


Genau, wir wissen noch gar nicht wie Du ausschaust 8o wie wärs den mit nen Bildchen von Dir :~
 
Hallo Norman,

freut mich sehr Dich kennenzulernen. Schön dass Lilly Dich ab und zu neben ihr schlafen läßt. Wenn Du etwas Geduld hast, läßt sie Dich bestimmt bald öfter und näher an sie ran;) Du weißt ja wie Frauen so sind:D
Ich freu mich bald wieder von Dir zu hören und vielleicht sogar ein Foto von Dir zu sehen.
Übrigends, hör mal besser auf metalien und laß die Pflanzen stehen, wer weiß ob die gut für Dich sind.

Also, viele Grüße auch von meinen Haubenschlümpfen:p
 
Hallo Norman

schön, das es dich gibt.

Wie schon meine Vorredner glaube ich auch ganz fest, das Lilly bald ganz nah neben dir sitzen wird.

Hab nur Geduld.

Ein Bild von dir wäre schön.
 
Hallo!

Ooh, da freu ich mich aber über den tollem Empfang:) :) :) !

Ich konnte mich leider nicht eher vorstellen, weil die Federlose mirerst beibringen musste, wie ich die Tastatur benutze. Das kann ich aber jetzt inzwischen ganz gut.

Heute hab ich entdeckt, dass auf dem Boden so ein Teil mit Fransen liegt. So ein flaches mit blauen Streifen. An den Fransen kann man ganz toll zupfen!

Die blauen Vögel haben mich heute ganz böse gejagt. Das fand ich gar nicht gut. Da bin ich erstmal zu denen geflogen- und siehe da! Plötzlich waren sie ganz ruhig!

Die Federlose hat heute die ersten Fotos von mir abgeholt. Leider kann sie die im Moment nicht in diesen Kasten tun, der neben dem Computer steht. Sie sagt, der würde im Moment nicht funktionieren:?

Einmal durfte ich heute ganz nah an Lilly ran. Aber ich war wohl zu aufdringlich:( denn sie ist dann weggeflogen. Muss ich wohl noch etwas üben. Vielleicht werden wir ja noch richtige Freunde, was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Norman.:0-
 
Hallo Norman :0-

Sag mal wie alt bist Du eigentlich ?
Bist Du am ende noch ein Teenagernymph ? Und dann schon Frauen im Kopf 8o .

Aber wie heißt das Sprichwort "Gut Ding hat Weile" :p 8)
 
Hallo,

wüsooo? Will doch nur eine Freundin zum Spielen! Oder was dachtest Du?
Mein Geburtstag ist am 23. 03. 03:)
 
Ich schätze das Du Teenager der Lilly ein zu junges Gemüse zum Spielen bist.
 
meinst Du?

Schnüff:(

Wenn meine Federlose nicht zu blöd ist, das neue Bildbearbeitungsprogramm zu bedienen, gibt es nächste Woche Bilder von mir:)
 
Thema: darf ich mich vorstellen?
Zurück
Oben