Wir leben noch....

Diskutiere Wir leben noch.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hatte in den letzten Wochen kaum Zeit, deswegen keine Beiträge mehr.... Chef und seine neue haben sich gefunden, sie hatten sich ja...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

hatte in den letzten Wochen kaum Zeit, deswegen keine Beiträge mehr....

Chef und seine neue haben sich gefunden, sie hatten sich ja gepaart, das war der letzte Stand. Heute haben beide 5 Eier! Seine alte Frau wollte ja nie brüten, er saß die ganze Zeit drauf, jetzt das Gegenteil. Die neue ist so eifersüchtig, sie läßt ihn nicht ans Gelege und brütet selber, nur zum Fressen kommt sie raus. Und Chef schaut ab und zu mal stolz rein.

Die kleinen Krümel sind alle drei ausgeflogen und üben fleißig. Eins ist grau/gelb geperlt mit viel gelb, eins grau gelb geperlt mit viel grau, das jüngste ist wildfarbig, hat einen geperlten Schwanz und zwei gelbe Schwanzfedern. Alle sind natürlich zum Knuddeln, Bilder müssen noch eingescannt werden.

Liebe Grüße
 
*gg*

Ja, hallo unbekannte!!!!

*g* Wie gehts Euch denn??? Mal ganz kurz die Frage:

WANN MELDEST DU DICH DENN MAL WIEDER?? *gg*

Gruß,
Strapse
 
Thema: Wir leben noch....

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
521
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.965
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.530
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben