Bilder von CCLL

Diskutiere Bilder von CCLL im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hy hier kommen, wie in "2+2=4" versprochen, die ersten Bilder von meinen süßen. viel spaß damit hier seht ihr Chap
...

hier ncoh ein Lieblingsplatz von den nymphen

von links nach rechts

Lisy, Chip, Chap & Lucy
 

Anhänge

  • chip_chap_lisy_lucy_3[1].kl3.jpg
    chip_chap_lisy_lucy_3[1].kl3.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 75
...

nochmal auf dem käfig und am fenster

von links nach rechts

Lucy, Lisy, Chip & Chap
 

Anhänge

  • chip_chap_lisy_lucy_4[1].kl3.jpg
    chip_chap_lisy_lucy_4[1].kl3.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 71
jetzt nur die damen

hier ist Lisy zu sehen
 

Anhänge

  • lisy_1[1].kl3.jpg
    lisy_1[1].kl3.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 69
...

hinten Lucy
vorn Lisy (die noch etwas verropft ist, hatte anscheinend einen kampf in ihrer früheren heimat)
 

Anhänge

  • lisy_lucy_1[1].kl3.jpg
    lisy_lucy_1[1].kl3.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 66
...

Lucy beim 1. Freiflug.

*Hilfe* *nach der offenen tür gehts ja abwärts*
 

Anhänge

  • lucy_1[1].kl3.jpg
    lucy_1[1].kl3.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 66
das letzte bild

die zurtauliche Lucy

*mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh*
*schön*
*genieß*
*bei so einer behandlung halt ich gern den ganzen tag über den kopf hin*
 

Anhänge

  • lucy_3[1].kl.jpg
    lucy_3[1].kl.jpg
    22 KB · Aufrufe: 65
Hallo be :0-


Ich schätze das Chap ein peperlter Nymph ist. Und Hähne verlieren ja mit der Jugendmauser zunehmend die Perelung.

Aber trotzdem ist es ein stolzes Hähnchen :p .


Der Schnappschuß von Lucy ist ja auch toll geglückt.
 
schade, dass er den gelben bauch verloren hat. er sah so süß damit aus. deshalb hatte ich ihn ja auch ausgesucht. aber ich habe chap trotzdem lieb. er ist etwas ganz besonders, so wie die anderen auch.

ja ja lucy ist so eine sache.
gestern hat sie mit an der brille geknabbert und ein gummiteil auf der nase geschrottet. hab sie ausgeschimpft und in den käfig gesetzt, aber die tür offen gelassen. seit dem ist sie beliedigt und lässt sich nur sehr wenig kraulen. aber sie muss lernen wo die grenzen sind.

cu be
 
Hallöle,

ein hübsche Bande hast Du da.

Ich mag die Grauen am Liebsten. Die haben total viel Charm.
 
Hallo be .....

..... eine wirklich süße Bande hast Du da.
Das mit mit dem "Türchen-Absturz" ist wirklich genial getroffen !
Ich habe inzwischen meine Kamera immer "griffbereit" in der Nähe der Voli liegen. Trotzdem ist man manchmal einfach zu langsam. Und da es keine Digi ist, muss man auch noch so lange warten um zu sehen, ob der Schnappschuss überhaupt was geworden ist.
 
ich hab zwar ne digi, aber die liegt nicht in der nähe meiner süßen. besonders nicht in lucys nähe, denn sonst wäre sie schon hinüber. *g* lucy ist total neugierig und knabbert an allen, was ihr vor den schnabel kommt.

ich danke euch allen.

ich werde versuchen noch mehr schnappschüsse zu machen. ist aber nicht einfach.

schöne woche euch allen

gruß von be
 
Zu Chap

Ich hab bilder von chap, als ich ihn gerade mal ein paar wochen hatte. die werd ich mal einscannen und dann hier hereinstellen. dann könnt ihr alle sehen, wie sein bäuchlein mal schön gelb war. leider hat er sich jetzt total umgefärbt.

schöne woche euch allen

gruß von be
 
Da freue ich mich schon drauf! Die Bilder sind ja total knuffig! 8)

Die letzten Schnappschüsse von Lucy finde ich herrlich! :D
 
@luxi

meinst du das karulen???
das könnte ich jeden tag machen. *lach*
lucy will immer und überall gekrault werden. aber ich lass es nicht immer zu und setzt sie immer wieder zu den anderen, damit sie sich in die herde einglidert und nicht zu sehr auf mich bezogen ist.

gruß be
 
Ja, genau! Das und das "Hoppla, die Tür ist zu kurz"-Bild! :) Bei dem Kraulbild wurde ich fast wehmütig. Meinen Goliath konnte ich früher auch immer kraulen. Aber seitdem Trixi beim ihm wohnt holt er sich seine Streicheleinheiten lieber bei ihr... :s ;)

Treulose Tomate... :D :)
 
Krlaubild

Lucy hab ich ja erst seit 2 wochen. und sie war sofort zutraulich. ich hab ja die vermutung, dass sie eine handaufzucht ist, da sie viel bei mir sitzt. aber lengsam gliedert sie sich in die gruppe ein und kommt nicht mehr so oft zu mir.

hier noch ein bildchen
 

Anhänge

  • lucy_kraulen2.jpg
    lucy_kraulen2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 39
Lucy: He!!! Kraul mich endlich. Aber richtig!!!!
 

Anhänge

  • lucy_kraulen1.jpg
    lucy_kraulen1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Bilder Echt abgefahren meint Chocoboblue auch
 

Anhänge

  • chocobo_blue.gif
    chocobo_blue.gif
    4 KB · Aufrufe: 33
Thema: Bilder von CCLL

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben