Bilder von CCLL

Diskutiere Bilder von CCLL im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hy hier kommen, wie in "2+2=4" versprochen, die ersten Bilder von meinen süßen. viel spaß damit hier seht ihr Chap
Ein wildfarbener Minischwarm, sehr schön.:) Für mich stellen diese Vögel sämtliche Farbschläge in den Schatten, bis auf geperlte, die ich noch fast etwas schöner finde.
Kompliment!:0-
 
danke euch beiden.

liebe grüße von be

ps gestern abend haben sich die verliebten wieder gekrault. lisy hat chap auch etwas gekrault. *freu*
 
*freu*
lucy sitzt jetzt immer mehr bei chip- vielleicht wird das ja noch etwas.
sie kommt auch nicht mehr so oft zu mir. nur hin und wieder und dann kraul ich sie auch. jedoch macht sie mehr unfug dabei. will immer an meine brille.

liebe grüße von be und co
 
Hallo be .....

.... das Kraul-Foto ist wirklich "göttlich".
Sei nicht traurig, dass sich die "kleine Maus" mehr und mehr den Artgenossen zuwendet.

Brillen sind übrigens klasse ....
Findus findet auch, dass das ein herrliches "Spielzeug" ist.
Da muss dann aber immer mein Freund herhalten, denn ich habe bis jetzt nur eine Lesebrille. :D
 
Hallo be :0-

Freu, das hört sich doch toll an :p .
Ich drück Dir die Daumen das Du bald 2 glückliche Nymphenpaare hast :) .

Ich hätte nicht geglaubt das sie sich so schnell zu Nymphen hingezogen fühlt 8) .
Da sieht man mal wieder was unseren Süßen bei Einzelhaltung fehlt.
 
na ja ich scheuch lucy von miener brille immer weg, da sie die nasengummiteile schon einmal kaputt gemacht hat.und auf die ist sie ganz besonders scharf.

ich hab auch nicht gedacht, dass es so schnell geht und lucy immer mehr bei den anderen sitzt. aber was bleibt ihr übrig, wenn ich nicht bei ihnen im zimmer bin???
ich dücke chip & lucy so sehr die daumen, dass sie auch noch ein paar werden.

schöner tag noch

lieber gruß von be
 
Thema: Bilder von CCLL

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben