Bilder von CCLL

Diskutiere Bilder von CCLL im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hy hier kommen, wie in "2+2=4" versprochen, die ersten Bilder von meinen süßen. viel spaß damit hier seht ihr Chap
B

BoeserENGEL

Guest
Hy

hier kommen, wie in "2+2=4" versprochen, die ersten Bilder von meinen süßen.

viel spaß damit

hier seht ihr Chap
 

Anhänge

  • chap_1[1].kl2.jpg
    chap_1[1].kl2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 210
... weiter gehts

und nochmals Chap
 

Anhänge

  • chap_2[1].kl2.jpg
    chap_2[1].kl2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 210
....

Meine süßer Chap mit Lisy
 

Anhänge

  • chap_lisy_1[1].kl2.jpg
    chap_lisy_1[1].kl2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 199
...

Hier ist Chip

*gähn* ist das langweilig
 

Anhänge

  • chip_1[1].kl2.jpg
    chip_1[1].kl2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 199
...

nochmals chip

*mmmmmmmmmmmmmmmhhhh*
kann man das essen?
 

Anhänge

  • chip_2[1].kl2.jpg
    chip_2[1].kl2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 193
...

Hier mal meine Beiden Hähne Chip & Chap

links Chip
rechts Chap
 

Anhänge

  • chip_chap_1[1].kl2.jpg
    chip_chap_1[1].kl2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 200
...

Nochmal Chip & Chap

links Chip
rechts Chap
 

Anhänge

  • chip_chap_2[1].kl2.jpg
    chip_chap_2[1].kl2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 186
...

Nochmals Chip & Chap

*mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh*
*lecker*
 

Anhänge

  • chip_chap_3[1].kl2.jpg
    chip_chap_3[1].kl2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 181
...

das war es fürs erste. weitere bilder sind in bearbeitung.

schöner tag noch

liebe grüße von be
 
Hallo be .....

..... echt "knuffig" Deine Süßen !! :p :0-
 
danke marc
danke peppie

die bilder von den hennen folgen noch.

liebe grüße von be
 
Hallo Be,

echt schön deine Nymphies. Aber sag mal, was bearbeiten sie da auf dem letzten Foto?

Freu mich schon auf die Mädels-Bilder!:D
 
Hallo be :0-


Das Gähnfoto ist klasse erwischt :p :D .


Hat Chap tatsächlich so ein gemustertes Brüstchen wie auf dem 2. Bild zu sehen ist :? Whow, das schaut ja toll aus :p .
 
Ja, das i8st eine so9nneblume. das bild i8st vom letztem herbst. zuerst hatten sie angst davor, dann konnte ich sie nicht mehr davon wegbringen. aber das musste ich, sonst hätten sie eine ganze sonnenblume an einem tag gefressen.

das mit dem gähnfoto war nicht sehr einfach. er saß eine weile auf dem kletterbaum und gähnte. immer wenn ich abdrückte hörte er auf. dah eine weile gebruacht, bis ich ihn erwischte.

chaps bauch war vor 2 jahren sogar ganz gelb. leider hat das gelb nachgelassen. es ist immer weniger geworden und jetzt hat er fast einen ganz grauen bauch. woran könnte das liegen?

ich werd versuchen heute abend die bilder von den mädles ins netzt zu stellen. jetzt habe ich leider keine zeit dafür.

liebe grüße von be
 
@federmaus

wie du sehen kannst, hat chap auf bild 1 keinen gelben bauch mehr. dieses foto habe ich dieses frühjahr aufgenommen. das andere ist noch vom letzten jahr.

ich verstehe nicht, wieso er sich so umgefärbt hat.
kann mir das jemand erklären???

gruß von be
 
und jetzt bilder von allen

hier kommen die nächsten bilder

*such* wo verstecken sie sich???

der kletterbaum ist für alle etwas wunderschönes. dort wird gekletter, geknabbert, gebalzt und auch geschlafen (siehe bild vom gähnenden chip)
 

Anhänge

  • chip_chap_lisy_lucy_1[1].kl3.jpg
    chip_chap_lisy_lucy_1[1].kl3.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 72
....

noch mal alle vier auf dem baum
 

Anhänge

  • chip_chap_lisy_lucy_2[1].kl3.jpg
    chip_chap_lisy_lucy_2[1].kl3.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 69
Thema: Bilder von CCLL

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben