Der Volierenmann war da und Nymphen in Sicht!

Diskutiere Der Volierenmann war da und Nymphen in Sicht! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben! Heute war der Volierenmann da, der mir eine ausgesprochen hübsche Voliere gebracht und zusammengebaut hat. Eine tolle...
Danke Anatoli!
Die Nymphen-Wartezeit ist ja soooooooo schrecklich! Eine leere Voliere im Wohnzimmer.......heul!
Aber jetzt fahr ich eh erst mal eine Woche auf Ausbildung da sehe ich die Voliere wenigstens nicht und muss lernen.:~

Liebe Grüße,
Jillie
 
nur geduld, sie kommen ja bald...aber ich kann dich verstehen, mir gehts jetzt umgekehrt..die kleinen sind endlich da aber die voliere lässt auf sich warten...
 
Hallo,

Lianen bekommt ihr schon mal öfter in gut sortierten großen Zoogeschäften die Papageien und Terraristikzubhör haben. Habe sie schon des öfteren im Kölle Zoo gesehen und bei Heike Mundt in Herten bekommt ihr die auch.

@ Jillie

ich glaube nicht das diese Lianen hier in Deutschland irgendwo frei wachsen. Entweder werden sie importiert oder hier gezüchtet. Aber es ist bestimmt keine einheimische Art.
 
Hi Dirk,

na wie auch immer, ich für meinen Teil weiß ja wo ich sie bekomme :p

Liebe Grüße
Jillie
 
Thema: Der Volierenmann war da und Nymphen in Sicht!
Zurück
Oben