So Yogi & Daisy sind da :-)

Diskutiere So Yogi & Daisy sind da :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Yogi und Daisy sind eingetroffen. Hier die ersten Bilder. Gruss Marc Hier das ist Daisy
P

Piper

Guest
Hallo

Yogi und Daisy sind eingetroffen.
Hier die ersten Bilder.

Gruss
Marc


Hier das ist Daisy
 

Anhänge

  • daisy.jpg
    daisy.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 79
Hallo piper,

die zwei sind aber süß. Ich freu mich schon auf ein paar Fotos mehr von den beiden:D
 
Hey

jetzt geht aber wirklich die Post bei dir ab :D
Meinst du nicht es reicht langsam ?;)

Aber super schön sind die beiden ja.
Yogi sieht fast aus wie Caruso; na ja zumindest für jemanden, der sie nur einmal oder aber nur vom Foto her kennt.
 
Huhu!

Hey, voll süß die Beiden! Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen !!! :D Wieviel hast denn jetzt eigentlich schon :? :)

liebe Grüße, Annabell :0-
 
Hallo @ All

Also jetzt reicht es auch. Mehr vögel werden definitve nicht kommen.
Es sind jetzt 6 Grosse und 3 Küken.

@ Masch
Naja es hält sich in grenzen. Yogi ist ja zahm und die daisy kam auch schon grad das erste mal auf die schulter.
Das kannte sellbst Sittichmama nicht.
Das sind doch Fortschritte oder?

Gruss
Marc
 
Yogi & Daisy

Ich bin sehr froh, dass die beiden so tolles neues Zuhause gefunden.

@Marc
Vielen vielen lieben Dank.

Dass Daisy auf die Schulter war selbst für mich neu. Aber zeigt mir, dass die beiden sich bei Marc sehr wohl fühlen.
 
@ Claudia

Nichts zu danken:)

Übrigens ist Daisy jetzt schon so dreist das sie mir vorhin das Brot aus der hand klauen wollte.

Gruss
Marc
 
Hallo Marc,

also das bestätigt doch mal wieder, dass ich nicht so Unrecht hatte: "Marc, der Vogelflüsterer.." Also das ist für mich ein Phänomen.
Aber schön deine Neuen. Daisy sieht echt aus wie Duffy.:D ;) :D

Grüß mal alle lieb von mir.
 
Hi Marc

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden.

Veräts du mal, wie man sonen Draht zu den Nymphies kriegt?

LG :0-
 
@ All

Also die erste Nacht haben sie gut überstanden.
Und Daisy hat sich wohl gleich so wolhl gefühlt das sie mir vor freude heute morgen ein Ei in die Voli gelegt hat.

Gruss
MARC
 
Es ist doch einfach zu lieb, wenn sie sich auf diese Weise bei dir bedanken möchte griiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnssssssss.


LG Doris
 
Thema: So Yogi & Daisy sind da :-)

Ähnliche Themen

T
Antworten
40
Aufrufe
3.507
bentotagirl
B
R
Antworten
2
Aufrufe
521
crowlover
C
P
Antworten
1
Aufrufe
377
Lindi
L

Neueste Beiträge

Zurück
Oben