Drückt Lisa die Daumen

Diskutiere Drückt Lisa die Daumen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute :0- Komme gerade vom TA. Meiner Maus ging es Nachmittag schon nicht so gut und so um 17 Uhr hat sie angefangen Körner zu...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo Leute :0-


Komme gerade vom TA. Meiner Maus ging es Nachmittag schon nicht so gut und so um 17 Uhr hat sie angefangen Körner zu würgen.

Also ab zu TA. Diagnose Kropfentzündung 8o :( :k 0l 0l .

Drückt uns die Daumen das alles wieder gut wird.
 
Oh weh

Heidi,

das tut mir leid für euch.

Daumen werden ganz doll gedrückt.
Weiß noch von meinen beiden, wie schlimm es sein kann.
 
Hallo Heidi,

so eine Schei.... :(
klar werden die Daumen für Deine Kleine gedrück!

 
Oh mann, die arme Zwillings-Lisa. 8(
Natürlich drück ich ganz fest die Daumen. Wie wird es denn nun behandelt?
 
Hallo Heidi

Beide Daumen und sämtliche Krallen werden gedrückt.
Hoffe das es ihr bald besser geht.

Gruss
Marc
 
Danke fürs viele drücken, Ihr seit die besten :) .

Lisa bekam heute eine Antibiotikaspritze, morgen und übermorgen nocheinmal. Je nach Befund Kropfspühlungen.

Und im Moment nur weiche Kost, das der Kropf nicht weiter gereizt wird.
 
Hallo Heidi,

das wird schon wieder. Meiner Rudine geht es auch schon besser. Sie darf jetzt auch schon wieder alles fressen was sie mag und futtert zur Zeit mit Vorliebe Waffeln (ohne creme).

Muss jetzt immer meine Hanuta mit ihr teilen 8o

Wirst sehen, bei richtiger Behandlung ist sie in einer Woche wieder auf dem Damm.
 
Hallo Heidi,

das tut mir auch leid für euch beide, drücke natürlich auch ganz fest die Daumen und hoffe, daß es ihr bald besser geht.
 
Alles Gute an Lisa!!!

Da es aber rechtzeitig erkannt wurde, wird wohl alles gut gehen, ich drücke Euch die Daumen!!!
 
Hallo Ihr Lieben :0-


Heute macht meine Maus wieder einen fitteren Eindruck. Ist nicht mehr so schläfrig und läßt auch die Flügel nicht mehr hängen.

Jetzt hoffe ich nur das sie ihr Futter nicht mehr hochwürgt.
 
Hallo Heidi,

wie geht es denn der kleinen Maus heute Morgen :? ? Ist sie schlapp vom AB, frißt sie gut ? Drücke natürlich auch die Daumen, dass die Behandlung schnell anschlägt. Du bist ja gleich bei den ersten Anzeichen zum TA, dadurch wird die Krankheit schon im Anfang behandelt, das klappt bestimmt :) !

@all: lauter schöne neue Benutzerbilder von netten Leuten :) !
 
Hallo Heidi,
auch meine Daumen sind feste gedrückt.Hoffe es geht weiter aufwärts.

Übrigens sind hier lauter tolle neue Benutzerbilder- klasse:)
 
Hallo Heidi

Nun habe ich Deinen Thread erst jetzt entdeckt, und schliesse mich natürlich meinen Vorschreiber/innen an.....

......werde ganz, ganz doll die Daumen für Deine Lisa drücken, damit sie wieder gesund wird.

Vor Jahren hatte einer meiner Wellis auch mal ne Kropfentzündung, die konnte erfolgreich behandelt werden, der Welli wurde wieder ganz gesund - also lasst den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder ;)

Alles Gute, viel Glück und gute Genesung für Lisa :0-
 
Hallo Heidi,

Hab's gerade erst gelesen.
Drück Euch ganz fest die Daumen, dass Lisa bald wieder ganz fit ist. Und bei Dir ist sie doch in guten Händen !

Ich leide immer ganz furchtbar, wenn ein Tier krank ist. Man ist so hilflos. 0l
 
Hallo,

ich drücke dir und deiner Lisa ebenfalls die Daumen - gute Besserung wünsche ich ihr, damit sie schnell wieder fit wird.

Alles Gute
Dunja
 
Hallo Heidi,

dann drücke ich mal deiner Maus auch ganz fest die Daumen.
Und bei so viel Daumendrücken muss es deinem Liebling ja wieder
besser gehen. Zum Glück bist du gleich nach den ersten Anzeichen
zum TA gegangen.
*Ganz fest die Daumen drück*

Liebe Grüße
Wolfram
 
Hallo Heidi!

hab's grad gelesen. Ich druecke Dir und Lisa ganz ganz fest die Daumen.

Ihr packt das schon!
 
Thema: Drückt Lisa die Daumen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
898
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
3
Aufrufe
1.123
ckscho
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.378
floyd2010
F
K
Antworten
2
Aufrufe
770
krimimimi
K
Zurück
Oben