Hilfe, Drei Nymphen Weg!!

Diskutiere Hilfe, Drei Nymphen Weg!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo leute:0- Ich habe ein Big-Problem, DRE NYMPHEN SIND ENTFLOGEN, DREI !!!!! Und zwar um ca. 7:30!! Maxi Mini, Popitsch, Tüpfi ist noch...
Hallo Heidi,
er sagte, das Pärchen sei wieder da. Popitsch fehlt noch (wenn ich es richtig verstanden habe).
Weiss jemand zufällig einen Züchter von Mohrenkopfpapageien in der Schweiz? Mikis Vater interessiert sich dafür und ich habe hier keinen Eintrag gefunden.
 
Das freut mich das er sein Pärchen wieder hat :) .

Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen da ich ihn gebeten habe mit einer Brut mindestens bis im Herbst zu warten.


Wegen Mopazüchter, leider keine Ahnung.
 
Miki hat seine Mails durch die Ferienabwesenheit leider nicht erhalten, wurden nur 30 Tage bei hotmail gespeichert. Also nicht wundern, wenn er nicht darauf geantwortet hat. 8(
 
Hallo Karin :0-

Könntest Du Michi mal auf den "Züchter" aufmerksam machen der die seine Kükies aufheben wollte.
Hier der Link .

Danke :)
 
schon erledigt (auch per Telefon) ;)
 
Hallo Leute:)

Ich bin wieder da.

Karin, danke viel mal das du die anderen informiert hast:-))))))))))))!

@zahnfee: ja, es ist schon seehr gut:) !
@Federmaus: Danke für den Link, ich werde mit hans reden:-)))))))!

Merci viel mal für eure Hilfe!
:)
 
Übrigens, Sie fingen sie ein in der nachherigen Woche, nachdem wir gegangen waren.
 
waren die beiden denn noch zusammen oder sind sie getrennt gefangen worden? Hast du von deinem dritten noch nichts gehört?
 
Hallo Zahnfee:-)
Einer wurde nachweislich Dienstag oder Mittwoch (weiss ich nicht mehr so genau) und der andere am Samstag gefangen. Zuerst Mini, dann Maxi. Man hörte ja viel von den Nymphen, also weiss ich nicht, ob es einmal nicht Popitsch gewesen sei!
:?
 
Hallo Miki,

ich frage nur so neugierig, weil auch mir ein Nymph weggeflogen ist. Er wurde nun auch zweimal gesehen, leider konnte er allerdings nicht gefangen werden.
Deine waren ja auch ein paar Tage unterwegs. Sind sie denn weit weggeflogen, oder haben sie sich immernoch in der Nähe aufgehalten?

Und weißt du was von Popitsch?
 
Hallo Michi :0-


Urlaub ansonsten gut verbracht :p 8) .

Ich hoffe die Kleinen Ausreißer haben den Ausflug gut überstanden.

Und was hat Hans gesprochen :?
 
Thema: Hilfe, Drei Nymphen Weg!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
2.411
Neele123
N
D
Antworten
26
Aufrufe
1.683
Lindi
L
S
Antworten
14
Aufrufe
958
Shine01
S
Zurück
Oben