Das erste Gruppenbild

Diskutiere Das erste Gruppenbild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo So jetzt mal ein paar Gruppen Bilder von meine Nymphen auf dem Kletterbaum über der Voli. Gruss Marc
P

Piper

Guest
Hallo

So jetzt mal ein paar Gruppen Bilder von meine Nymphen auf dem Kletterbaum über der Voli.

Gruss
Marc
 

Anhänge

  • allenymphen.jpg
    allenymphen.jpg
    11 KB · Aufrufe: 78
Einer ist

ja schöner wie der andere "ganz neidisch guck"

Bis später im Schnatterthread:0-
 
Hallo Marc,

echt klasse wie die da auf dem Kletterbaum hocken !!! :p :0-
 
Schöne Bilder - wir hätten gerne mehr davon

Lieben Gruß
Dunja
 
Huhu!

Ich sag nur: super :D und: meeeeehr :D :p

liebe Grüße, Annabell :0-
 
deine resselbande ist aber süß!!!

nagen deine auch so gern die rinde vom baum?`
ich muss meinen baum ständige erneuern, da sie fast keine rinde mehr haben.

gruß von be
 
Hallo be

Ne eigentlich weniger. Sie lieben mehr Tapete;) ;)
Wenn du verstehst was ich meine;)

Gruss
Marc
 
Meine gehen auch lieber an Baumrinde Gott sei Dank lassen sie die Tapete "noch" in Ruhe.:D
 
tapete???
was ist das denn???
*g*

die tapete bei meiner gardienenstange ist ziemlich wenig geworden.
aber das ist zum glück die einzigste stelle.

aber zeitungen lieben die kleinen auch sehr.

cu be
 
Original geschrieben von schnubbel57
Meine gehen auch lieber an Baumrinde Gott sei Dank lassen sie die Tapete "noch" in Ruhe.:D

Hallo Gaby

Man hast du ein Glück;)
Ich wünschte meine würden das auch lassen, aber was nimmt man nicht alles in kauf für seine Pieper:D
 
Original geschrieben von BoeserENGEL
tapete???
was ist das denn???
*g*

die tapete bei meiner gardienenstange ist ziemlich wenig geworden.
aber das ist zum glück die einzigste stelle.

aber zeitungen lieben die kleinen auch sehr.

cu be

Hallo be

Zeitungen ? Papier?
Das muss man bei mir alles ausser schnabel reich weite tun sonst zerschreddern die das alles.:D

Gruss
Marc
 
Thema: Das erste Gruppenbild
Zurück
Oben