schnellspielzeugrat nötig

Diskutiere schnellspielzeugrat nötig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- Ich muss euch was fragen: Ich brauche Spielzeuge, die nicht lange zu machen brauchen! Könnt ihr mir da was raten?? Ladenschluss...
Miki

Miki

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo:0-

Ich muss euch was fragen: Ich brauche Spielzeuge, die nicht lange zu machen brauchen!
Könnt ihr mir da was raten??
Ladenschluss ist in 30 Minuten.
Eas sollte nicht teuer sein und wenn möglich was, das man oft im Haushalt hat.
 
Hallo,

Kannst im baumarkt kokosseile kaufen.
Damit macht man Bäume und so fest daaraus kannst du was machen und geht auch schnell.

Eine leiter oder schaukel kannst machen so habe ich es gemacht mit ästen aus dem Wald.

gruß

Nicole
 
Hallo:)

Jetzt ist es zu:( !
Aber ich glaube nicht, das sie das haben, denn sie haben nur Kunststoffseile hier!!

Wegen derv Leiter ist wieder das Problem wegen den Bäumen, ich kann sie nicht unterscheiden, das Buch habe ich nicht mehr!!
:(
Oder soll ich aus unserem Nadelbaum-Kletterbaum nehmen??
 
Hallo,

das ist schade das es zu spät war.
Du kannst auch obstbäume verwenden geht auch.

Buch ist bei uns am meisten vertreten im wald vielleicht ist das bei dir ja auch so.
Wo ich hinschaue ist an Laubbäumen immer nur Buche oder Birke zu sehen.

Musst mal schauen.

gruß

Nicole
 
versuch es mal mit Bast und Krok

damit spielen meine beiden, ups sind ja jetzt zu viert *lach* muss mich daran erst gewöhnen, spielen immer gern damit.

und was sie noch gern machen ist äste zerlegen. obstbaumäste, die nicht behandelt wurden sind optimal

gruß von be
 
Thema: schnellspielzeugrat nötig
Zurück
Oben