Schickt ihr meiner Victoria ein paar "Ooohms" und drückt ihr ihr die Daumen?

Diskutiere Schickt ihr meiner Victoria ein paar "Ooohms" und drückt ihr ihr die Daumen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hoi ihr Lieben, ich muss mal jammern: unsere Victoria, ein Nymphenmädel, das wir aus einer Autobahnraststation gerettet haben, war seit gestern...
E

Evetina

Guest
Hoi ihr Lieben,

ich muss mal jammern: unsere Victoria, ein Nymphenmädel, das wir aus einer Autobahnraststation gerettet haben, war seit gestern komisch. Ich dachte an eine Scheinschwangerschaft und bin sofort zum vogelkundigen Tierarzt mit ihr - und leider wurde mein Verdacht aufs schlimmste bestätigt: eine Scheinschwangerschaft ohne Ei, den Gelbkörper hat sie in der Bauchhöhle, die total aufgebläht ist, eine total vergrösserte Leber hat die kleine, entzündete Eierstöcke und einen aufgeschwollenen Magen :(
Dazu kommt, dass Victoria vermutlich total osteoporotische Knochen hat (ihr Röntgenbild ist an sich sehr interessant, wenns nur nicht mein Nymphi wäre, der da zu sehen ist *seufz*) und eine Kloake, die doppelt so gross ist wie eine normalen Nymphenkloake. Wir wissen ja nicht, was unsere Kleine schon mitgemacht hat, bevor sie vor drei Wochen zu uns gekommen ist ...
Die Kleine trägt das ganze aber ganz ganz tapfer, sie ist jetzt mal in einem Extrakäfig mit Extraleckerlis (sie frisst nach wie vor wie ein Scheunendrescher, Gott sei Dank!) in unser Schlafzimmer gekommen, damit sie sich absolut erholen kann, und am Donnerstag sind wir wieder beim Tierarzt, da bekommt sie evtl ein Kontraströntgen :k Wenn sie wieder besser beinander ist, werden wir vermutlich um eine Kastration *zitter* nicht herumkommen.
Trotzdem würden wir uns über ein paar positive Gedanke und gedrückte Daumen freuen, einfach so, weil ich für meine Vici hoffe, dass alles wieder bestens wird, die Kleine ist so tapfer und so lebenslustig und so kämpferisch, einfach ganz toll ist sie :)

Anbei ein Foto von unserem Liebling, gerade eben auf der "Krankenstation" aufgenommen :)
 

Anhänge

  • vici1.jpg
    vici1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 76
Hallo Eveline:0-

Ich/wir drücken euch gaaaaaaaanz fest die daumen und ich wünsche viiiiiel Glück und das alles gut wird;) :) :)
 
Ich drück euch auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz FESTE die Daumen!!!!
Und das wird schon wieder ich find auch sie sied aus wie ein echter Kämpfernymphiii!!!!!
MFG Lissi *daumendrück*:0-
 
Gaaaaaanz

feste Daumen und Krallen gedrückt. Bei dieser Kämpferin wird es wieder.
 
Hallo Victoria ...

... Kopf hoch, Du wirst das schon meistern.
Und Evetina hilft Dir doch ganz toll dabei.
Aber Daumen drücken tue ich natürlich auch.
Wir freuen uns hier schon mehr von Dir zu hören - natürlich hoffen wir auf positive Nachrichten.
 
Auch ich drück euch ganz feste die Daumen. NA bei einem solchen Namen muß es doch eine Kampfernatur sein.

V i e l G l ü c k , u n d g u t e B e s s e r u n g
 
Habe das gerade erst gelesen - auch von mir viel Glück und gute Besserung.

Ich drücke die Daumen!!!

Lieben Gruß
Dunja
 
Danke ihr Lieben,

für die aufmunternden Worte :)

Victoria ist zwar noch nicht wirklich übern Berg (das haben wir aber auch nicht erwartet), aber sie frisst gemütlich und hat uns heute bereits um fünf Uhr morgens aufgeweckt (álso die Kleine kann richtig unmelodisch mit ihren Kollegas mitschreien :) )

Heute darf sie im Krankenkäfig ihre Kumpels im Vogelzimmer besuchen, was natürlich anfangs gleich mal zur Folge hatte, dass sieben Nymphis auf Vicis Käfig gepickt sind und mit ihr getratscht haben - das war richtig süss. Dann hat sich Vici entschlossen, schnell ihre Kolbenhirse zu eliminieren, da Spucki da dran wollte, und das geht ja nun wirklich nicht, wer ist denn da krank, hat sie sich wohl gedacht ;)

Nein, wir hoffen das Beste und hoffen, ihr hofft auch etwas mit uns :)
 
Und von mir

auch ganz feste Daumen und Krallen drück
 
Hallo Victoria :0-


Ich drücke Dir kleinen tapferen Nymphin ganz fest die Daumen das Du wieder gesund wirst und dann ein herrliches Nymphenleben geniesen kannst.
 
Thema: Schickt ihr meiner Victoria ein paar "Ooohms" und drückt ihr ihr die Daumen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben