Küken auf dem Kletterbaum

Diskutiere Küken auf dem Kletterbaum im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Schaut doch mal alle her , hier sitzen Filou & Gismo & Picco das aller erste mal auf dem Kletterbaum. Sieht das nicht klasse aus...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Schaut doch mal alle her , hier sitzen Filou & Gismo & Picco das aller erste mal auf dem Kletterbaum.
Sieht das nicht klasse aus??
Gruss
Marc

Ps:
der mit den offenen Flügeln ist Filou
 

Anhänge

  • küken auf dem kletterbaum.jpg
    küken auf dem kletterbaum.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 88
Und ein letztes weil ich so schön find.
Gruss
Marc
 

Anhänge

  • küken auf dem kletterbaum2.jpg
    küken auf dem kletterbaum2.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 86
Ach und noch ein allerletztes.:D
 

Anhänge

  • küken auf dem kletterbaum3.jpg
    küken auf dem kletterbaum3.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 83
Hallo Gaby

Ja wenn ich ja genau wüsste das eins der Küken eine Henne ist dann würde ich dir gerne eins geben für deinen Hahn.
Aber leider kann ich das erst sagen wenn sie sich umgefärbt haben.

Gruss
Marc
 
wie lange dauert so was?????????? habe keine Ahnung:? :? :?
 
@ Gaby

Wenn du das Umfärben meinst das ist so wenn sie üngefähr 9 monate sind.
Dann Kommen sie in die Jungmauser und erhalten danach ihr Erwachsenen gefieder. Und dann stehlt sich halt auch raus ob Hahn oder Henne.
Es sei den man kann es anhand der Vererbungslehre sagen aber das ist sehr schwer wenn man sich da nicht so richtig auskennt.
Gruss
Marc
 
ufffff

das ist ja noch lange hin:k :k

Wenn ich bis dahin , was ich aber nicht hoffen will, noch keine gefunden haben sollte, komme ich auf Dein Angebot gerne zurück:D :D :D
 
Hallo Marc,

mensch sind die schon groß geworden. :D
Da war das Treffen wohl geraade noch am richtigen Wochenende.;) Etwas später und sie wären duch den Raum geflattert!? :p
 
Original geschrieben von zahnfee001
Da war das Treffen wohl geraade noch am richtigen Wochenende.;) Etwas später und sie wären duch den Raum geflattert!? :p
Oh Marc,

stell Dir vor, einer von den drei Süßen wäre plötzlich "abgehoben". 8o
 
@ Geli & Petra

stell Dir vor, einer von den drei Süßen wäre plötzlich "abgehoben!
Da war das Treffen wohl geraade noch am richtigen Wochenende. Etwas später und sie wären duch den Raum geflattert!?

Du am nächsten Tag sind die schon bis zur Gardinenstange geflogen.
Ich denke mal wenn die nicht immer bei jemand gesessen hätten dann wären die voll durch den raum geflogen :D :D
 
Thema: Küken auf dem Kletterbaum

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
306
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
5
Aufrufe
405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
462
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben