Nymphenbabybild

Diskutiere Nymphenbabybild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Habe vom Züchter ein süsses Foto von "meinen" noch ganz Kleinen Nymphen zugeschickt bekommen, als sie kurz "Ausgang" hatten. :) Die...
Hallihallo ihr Lieben!

Die Babies machen gerade ihre ersten Flugversuche berichtet die Züchterin. *Freu*
Mit viel Glück kann ich die kleinen frühestens Ende nächster Woche haben. :) Was für eine Aufregung!!!:D

Habe gestern stundenlang an einem Volierenhintergrund gemalt. Muss aber erst alles befestigen usw. Fotos folgen dann oder wann.

Ciao und liebe Grüße,
Jillie
 
ohhh.. die sind sooooooooooooo süüüüüüüüüß!!!
Ich find die soo hüpsch! *auchunbedingthabenwill*
MFG Lissi:0-
 
Hallo Jillie!

...und wieder ist das Maßband ein großes Stück kürzer:D ! Ist doch schöner als Weihnachten, oder?
Ich hoffe nur, du malst den Hintergrund nicht auf Tapete, bzw. wenn du es tust: Sei bitte nicht enttäuscht, wenn deine traumhaft schönen Nymphies eine eigene Vorstellung von "Inneneinrichtung" entwickeln;) ....
Liebe Grüße, Cynthia & die Tapetenfresser:s
 
@Lissi: Wow dein Herzchen schlägt ja wie wild!:D Ja sie sind einfach zuckersüss!!!:)

@Cynthia: nein ich male nicht auf Tapete. Wie soll ich es erklären, die werden da gar nicht rankommen weil ja das Volierengitter davor ist. Ich habe auf Malpapier gemalt welches ich dann auf komplizierte Weise auf einen selbstgebastelten Rahmen festmache und dann noch Folie drüberspanne damit es nicht beschmutzt wird bzw. im schlimmsten Fall ein Vogel die Farbe runterlecken könnte falls er es doch irgendwie erwischt.
Ja, ich komme dem Tag der Tage immer näher und je näher ich komme desto aufgeregter bin ich!
 
Thema: Nymphenbabybild
Zurück
Oben