Küken Im Ring

Diskutiere Küken Im Ring im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo schaut mal ich hab grad die drei Küken im Ring entdeckt. Ich find das sieht total Knuffig aus. Von Links nach rechts: Gismo & Filou &...
Echt tootal süüüüße nymphiekinder!!!!
NEIDNEIDNEID.... :D
MFG Lissi
 
Hallo Papageienfreak

Original geschrieben von Papageienfreak
Ich weiß, es ist schwierig bei Jungtieren Geschlechter zuzuordnen... aber für mich sehen die alle 3 wie Hennen aus... jetzt kommen natürlich andere und sagen, das kannste jetzt noch nicht sagen... aber mein Gefühl sagt mir, das sind 3 Hennen

Erinnerst du dich noch???

Gratuliere zwei der 3 Sind wirklich Hennen . Der eine ist leider durch einen Unfall verstorben.
Also muss ich sagen du hast ein gutes gespühr.

gruss
Marc
 
Hi Leute,

und das ist aus Picco geworden! Eine echt liebe verschmuste Henne :D
Einen Mann (Neo) hat sie auch.
Hier mal ein Bild von Picco und mir beim schmusen :0-
 

Anhänge

  • nicole & picco c.jpg
    nicole & picco c.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 77
Original geschrieben von piper
Hallo Papageienfreak



Erinnerst du dich noch???

Gratuliere zwei der 3 Sind wirklich Hennen . Der eine ist leider durch einen Unfall verstorben.
Also muss ich sagen du hast ein gutes gespühr.

gruss
Marc


das ist ja erfreulich.

obwohl ich erst 17 bin, beschäftige ich mich viel mit Nymphensittichen, ich bin immer auf der Suche nach Bildern von Tiren vor und nach der Jugendmauser, damit ich gut schätzen kann, was draus wird... das mache ich eigentlich nur, weil mein Züchte mir versprochen hat, einen Hahn und eine Henne zu geben, und es waren 2 Hähne. Ich habe ein altes Foto gefunden, worauf mir aufgefallen ist, dass das angebliche Weibchen schon damals einen verdammt starken Wangenfleck für 3 Monate hatte.

Meine Agaporniden waren genau andersrum,

er sagte : Geld-->Weibchen
Grün--> Männchen

natürlich nicht von den Farben abhängig.

Und siehe da es ist genau andersrum...

hätte ich im nicht gesagt, dass die beiden die da in der Voliere zusammen kuscheln, hätte der das wahrscheinlich selbst nicht bemerkt...

was hatte der verstobene ?
 
Hallo,

das ist wirklich e in schönes Bild.:p
Linda
Was machen denn deine? Wie sieht es denn bei die mit Nachwuchs aus?



Grüße, Frank:0-
 
Hallo

So sieht die andere von den beiden überlebenden Hennen aus.

http://www.fschu.com/nymphies/030928-Julie.JPG

Mittlerweile sind sie ja schon vier Monate alt.

Julie ist auch ein total verschmuster Nymph, sie teilt ihre Liebe aber mittlerweile auch zwischen uns Menschen und ihrem Nymphenmann Lukas auf.
 
Die ist auch sehr hübsch, Doris:) Vor allem der aufgeweckte Blick gefällt mir.
Ist ja gut, dass sie sich sowohl mit Euch als auch mit ihrem Partner beschäftigt, das Glück haben viele leider nicht.
 
@ Stefan

Vor allem der aufgeweckte Blick gefällt mir

Hihi, nicht nur der Blick ist aufgeweckt.

Ist ja gut, dass sie sich sowohl mit Euch als auch mit ihrem Partner beschäftigt, das Glück haben viele leider nicht.

Das sie sich so schnell verpaart( mit 11Wochen) haben wir ja gar nicht mit gerechnet.

Aber das finden wir auch gut, denn gerade eine Handaufzucht ist/kann extrem anhänglich und manchmal auch etwas lästig sein.

So, wie sie es jetzt aufteilt zwischen Mensch und Nymphenpartner ist es echt super.
 
Ja Doris, Picco hat sich auch schnell mit Neo verpaart. Ich hab sie ja sogar schon beim "Liebesspiel" erwischt!!!! Mein Kleine teilt auc sehr gut auf. Ich bin sehr zufrieden so, besser als wenn sie Neo ignorieren würde. Aber der Neo ist ja auch ein schöner!!!
 
Original geschrieben von piper

Der ist gegen die Wandgeflogen und hinter ein regal gerutscht.
Hatte dann laut TA eine Gehirnerschütterung und lag dann morgens tot in der Voliere.
Der auch 8o das gelbe Küken ist doch auch irgendwo (glaube Vitrine) dagegen geflogen :k .
 
ich habe die Abstäbde zeischen Wand und Schrank in beiden Zimmern wo Vögel sind mit kleinen Kanthölzern zugenagelt...
 
Hallo

Wir haben jetzt alles so verbarriekadiert das keiner mehr wo hinter kann.
Das einzigste was jetzt noch passieren kann , was ich aber bitte nicht hoffen will , das einer gegen Wand , Schrank oder oder fliegt.

Ja Heidi die Lutino aus meinet ersten Brut hat Ihren ersten flugversuch nicht überlebt. :(

Und bei Zeus wahr es die Gehirnerschütterung.
:(

Gruss
Marc
 
Hallo Linda,

na dann denk mal an mich. Stimmt das denn was ich geschrieben habe?


Grüße, Frank:0-
 
Thema: Küken Im Ring

Ähnliche Themen

Dominik26
Antworten
3
Aufrufe
1.485
charly18blue
charly18blue
E
Antworten
5
Aufrufe
279
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
454
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben