Küken Im Ring

Diskutiere Küken Im Ring im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo schaut mal ich hab grad die drei Küken im Ring entdeckt. Ich find das sieht total Knuffig aus. Von Links nach rechts: Gismo & Filou &...
P

Piper

Guest
Hallo schaut mal ich hab grad die drei Küken im Ring entdeckt.
Ich find das sieht total Knuffig aus.
Von Links nach rechts: Gismo & Filou & Picco

Gruss
Marc
 

Anhänge

  • küken im ring.jpg
    küken im ring.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 250
Haben sie das freiwillig gemacht, oder hast Du nachgeholfen :?

So knuffig müßten sie halt bleiben :) .
 
Die machen alles gemeinsam, oder ?

Ja die machen schon viel zusammen.
Und (Goot sei dank) sind sie nicht so anhänglich wie meine ersten das in dem alter waren.
Dadurch das sie ja noch zum grösstenteil brei kriegen ist der Kot dem entsprechend :k und da hiess es dann täglich dreimal umziehen.

Gruss
marc
 
Ich weiß, es ist schwierig bei Jungtieren Geschlechter zuzuordnen... aber für mich sehen die alle 3 wie Hennen aus... jetzt kommen natürlich andere und sagen, das kannste jetzt noch nicht sagen... aber mein Gefühl sagt mir, das sind 3 Hennen
 
Hallo Papageienfreak

Wollen wir doch mal schauen wenn sie sich geoutet haben.
Bin ja mal gespannt ob man dich als "geschlechtsbestimmer" nehmen kann ;) :D :D
 
Hallo Marc!

Egal ob Mädels oder Jungs: sie sind einfach zum Anbeißen (ist nicht wörtlich gemeint ;) )!
Herlichsten Glückwunsch zu dem goldigen Nachwuchs:D !
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
Hallo

Ja ja, schür nur unser aller Neid.......

bitte noch mehr solcher herrlichen Bilder.
 
Hallo Marc,

also ich finde dass sind die besten Bilder, die du jemals gemacht hast..........Sooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön!
 
und Gizmo hat wie immer die Haube aufrecht stehn ;) Genau wie beim Treffen.
Wird bestimmt ein ganz stolzer Hahn.
 

Anhänge

  • forentreffen leichlingen f.jpg
    forentreffen leichlingen f.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 103
Original geschrieben von Masch

Wird bestimmt ein ganz stolzer Hahn.

Ich wert dich auf den laufenden halten.
Damit hätten wir zwei meinungen.

Papageienfreak sagt Hennen und Masch sagt Hahn.
Da bin ich ja mal gespannt wer recht hat HIHIHI:D :D :D
 
@ piper

damit wie noch chancen haben, die wetten zu ändern, wäre es nett von dir ,wenn du ab und zu neue bilder von den küken reinstellst. man kann an den veränderungen meistens das geschlecht besser erkennen als auf einem Foto von einem Nymph, den man vorher nie geshen hat ;)
 
Hallo Papageienfreak

Versprochen, ich werde in den nächsten tagen neue Bilder von den MINI Nymphen reinstellen.

Gruss
Marc
 
Tolle Bilder:0- Aber ein Urteil über die Geschlechter erlaube ich mir noch nicht, für mich sind das noch schlicht und ergreifend Babies ;)
 
Thema: Küken Im Ring

Ähnliche Themen

Dominik26
Antworten
3
Aufrufe
1.465
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
1
Aufrufe
405
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.038
Martina123
Martina123
Zurück
Oben