Na endlich Bilder von Piper

Diskutiere Na endlich Bilder von Piper im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben. Endlich gibt es Bilder von meiner "Piper". Eigentlich wollte ich sie ja Filou nennen, aber als Marc sie sah, sagte er, dass...
Z

zahnfee001

Guest
Hallo ihr lieben.

Endlich gibt es Bilder von meiner "Piper". Eigentlich wollte ich sie ja Filou nennen, aber als Marc sie sah, sagte er, dass sie aussieht wie seine Piper. Ich lies mich schnell überreden diesen Namen zu nehmen. Also da ist sie:
Sie schämt sich gerade etwas:D
 

Anhänge

  • piperschäm.jpg
    piperschäm.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 141
Hier ist sie mit ihrem neuen Freund Siddy.
 

Anhänge

  • siddy,piper.jpg
    siddy,piper.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 140
Na, und das ist doch wohl schon Kunst, oder?:?
 

Anhänge

  • kunst.jpg
    kunst.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 137
Und das ist extra für Marc. Wollte eigentlich ein Foto machen, wenn ish Siddy in die Voli trage, aber mit einer Hand tragen und der anderen fotografieren, das klappt nicht gut. Daher ein Foto von den anderen Fortschritten. Kuscheln mit Piper:
 

Anhänge

  • spbeweisfoto.jpg
    spbeweisfoto.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 135
So, und als letztes noch ein Foto von Duffy und Snoopy. Passt hier zwar nicht hin,... aber weil ich´s so schön fand:
 

Anhänge

  • duffysnoopyküsschenjpg.jpg
    duffysnoopyküsschenjpg.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 137
Ein hübsches Lutinochen :) 8)
Bist Du ein "ER" :?


Und Geisternymphen gibts bei Angelika auch 8o :S
 
Hallo Geli

endlich sehe ich deine Geier mal. Sie sind wirklich alle super schön. Da fehlt nur noch ein Schecke und ein normal Farbener. Dann hast du alles komplett.
Guck mal - so sah Fritz aus
 

Anhänge

  • fritz portrait.jpg
    fritz portrait.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 107
und das hier ist Flecki , unsere Süße Kuschelmaus
 

Anhänge

  • flecki zieht ein4.jpg
    flecki zieht ein4.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 108
Hallo Geli

Haste es endlich geschafft :D :D

Ich kann nur wieder sagen, sie ist einfach goldig.

Und das Bild mit Siddy und Piper ist ja super :) :)

Aber das beweiss Foto mit stöckchen reintragen kann doch deine liebe Nachbarin machen:D :D

Liebe Grüsse
Marc
 
Hallo ihr lieben,

danke für die lieben Worte.

@ Federmaus: Ich weiß es weder bei Piper, nch bei Siddy. und da ich bei der Vererbungslehre nicht durchsteige und ich auch zu wenig Informationen über die Eltern habe, dacht ich mir, ich lass mich überraschen.

@ Masch. das sind doch noch garnicht alle. Vielleicht ist Marc mal so lieb und stellt hier ein Link zu den anderen Bildern rein. *Weilweißnichtwie´sgeht*:D

Oder ich such dir mal eben ein schönes GruppenFoto.

Also bis später
 
Also Marc, Du bist echt schneller, als die Polizei erlaubt. Da suche ich gerade ein schönes Foto von Flocke und Snowy heraus, buchsel es in die richtigen Maße, komm wieder, um es hier hineinzusetzen, und da ist schon der Link. - WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN----------

Aber trotzdem noch das Foto: Die stolzen Eltern: Flocke und Snowy beim Baby-Kletterwettbewerb (Siddy und Cherry)
 

Anhänge

  • flocke, snowy, siddy, cherry.jpg
    flocke, snowy, siddy, cherry.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 46
D A N K E ! ! !

vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie liiiiiiieb von diiiiiiiiiiiiiiiir!:S
 
Thema: Na endlich Bilder von Piper

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
938
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben