Schreck am Morgen!!

Diskutiere Schreck am Morgen!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, sitze hier mit laut klopfendem Herz am Rechner. Wie jeden morgen habe ich zuerst Sophia versorgt und dann Katzen und Vögel -...
N

Nathalie

Guest
Hallo Leute,
sitze hier mit laut klopfendem Herz am Rechner.
Wie jeden morgen habe ich zuerst Sophia versorgt und dann Katzen und Vögel - frisches Futter und Wasser. Durch die Stellung der Volieren sind die Nymphen immer zuletzt dran. Danach machte ich mir ein Brot und setzte mich an den Rechner um meine Mails abzuholen und zu schauen was hier los ist.
Sophia krabbelte erst rum. ich guckte nach ihr und legte sie im Wohnzimmer in den Laufstall. Zu den Vögeln habe ich nicht geschaut. Ich hörte sie nur munter plappern. Gerade eben gehe ich nochmal zu Sophia, sie hat Durst und ich mach ihr was zu trinken. Gucke zu den Volieren und da bleibt mir doch das Herz stehen, sehe ich doch drei Nymphen auf der Voliere8o 8o 8o 8o
Ich dumme Kuh habe wohl die Tür der Voliere nicht richtig verschlossen0l Katze Sheila hatte wohl kein Interesse, Kater Gizmo saß aber unten und schaute sich das Schauspiel an.
Merkwürdigerweise weder bei den Nymphen noch beim Kater irgendeine Spur von Aufregung...bei mir dafür umso mehr.
Aber jetzt ist wieder alles gut
 
Uuuuuuuuuuuuuuuuuch Natti 8o
das glaube ich Dir das da das Herz in die Hose rutscht.


Aber gut das die Katzen satt waren und sich nicht für die Vögels interesiert haben.
 
Hallo schöne Frau:D

Jaja, da predigt man immer, man solle aufpassen und dann...ist man selber der Trottel.
Das Wohnzimmer stand ja auch offen (ist beim Freiflug immer zu). D.h. die Nymphen hätten durch die gesamte Wohnung flattern können, bei offenen Fenstern...
Ich wundere mich wirklich, dass keine Panik ausbrach, weil der Kater sie beobachtete und dieser NUR beobachtete. Ich glaube, der war zu verdutzt als zu kapieren, dass das eine Chance gewesen wäre. Allerdings wäre er nicht an sie dran gekommen, so auf der Voliere.
 
Danke :p


Deine Nymphen sind auch die Katzen gewohnt.
Aber ich denke wenn der Kater gewollte (oder kapiert) hätte, dann wäre er auch drann gekommen.
 
Bittebitte *ggg*

Nee, glaube mir, der schwere Kater schafft es nicht, dort hochzuklettern, nicht genug Halt.
 
Thema: Schreck am Morgen!!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.806
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
39
Aufrufe
4.574
Weißes Täubchen
W
Delphie
Antworten
4
Aufrufe
659
Sittichmama
Sittichmama
S
Antworten
12
Aufrufe
923
scotty
S
Zurück
Oben