Frage schon wieder..

Diskutiere Frage schon wieder.. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hätte da mal wieder was.. Wie ihr alle wisst,hat mein tweety 3 eier gelegt. Eins(das erste) Hat er immer neben liegen lassen und nun den schrank...
D

Dirk2000

Guest
Hätte da mal wieder was..
Wie ihr alle wisst,hat mein tweety 3 eier gelegt.
Eins(das erste) Hat er immer neben liegen lassen und nun den schrank heruntergeschmissen(absichtlich)!! WARUM???
Dann kommt er inzwischen auch runter zu uns und bleibt auch da!!Nur abends,äh nachts verbringt er die zeit noch auf den eiern!Zeitlich sind nun ca 16 tage vergangen. Kann ich die eier nun wegtun?
Noch was:Tweety will seit neuestem immer am hinterkopf gegrault werden. was hat das nun zu bedeuten??
Und noch was.Er will am liebsten aus dem mund was essen. Also wenn wir was essen/kauen kommt er an und bettelt direkt am mund. ??

Ich immer und meine fragerei,gell.
Sorry leuts.
Gruss Dirk
 
Hallöchen,

ich kann mich da nur Dirks Fragen anschließen.
Carlos hat von Anfang an am Mund gebettelt und läßt sich nur hinterm Nacken kraulen. Hat das irgendetwas zu sagen ?
Kann es sein, daß er sich ein wenig vernachlässigt fühlt ?
:?

Gruß
 
hallo dirk
am mund betteln......
gewöhne es ihm erst gar nicht an.
wenn er erst mal spitz gekriegt hat, wie gut das schmeckt wird er keine ruhe geben und jedesmal ankommen wenn du ißt.
es ist ungesund und schädlich, die folgen von fettleibigkeit, lebererkrankung und gicht sind nicht auszuschließen. sein verhalten deutet daraufhin das der vogel dich als partner ausgesucht hat.
 
Thema: Frage schon wieder..

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
413
BrigitteE2301
B
B
Antworten
3
Aufrufe
454
BrigitteE2301
B
streuobstgucker
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
23
Aufrufe
5.616
streuner
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.507
lilith
L
Zurück
Oben