kleine bildergeschichte:)

Diskutiere kleine bildergeschichte:) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Olly und Odin* die beiden sind , zusammen mit Lobo jetzt mein Homo dreiergespann:) sind entsetzt am gucken ...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Olly und Odin* die beiden sind , zusammen mit Lobo jetzt mein Homo dreiergespann:)

sind entsetzt am gucken ...

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/ollyodintuer.jpg


was macht denn der Luat da bei dem Mohren???* luat is der ehmalige BIB von shamra*

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/jerryhirseluatdaneben.jpg



Eddi: der wird doch nicht.....???????

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/jerryhirsemiteddiundluat.jpg


...doch er tut es.....* hirse klau*

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/jerryhirseluatbettel.jpg

Anmerkung: die Bilder waren leider zu groß, deshalb stehen nur noch die Links. Ich füge die Bilder unten nochmal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Echt lustige geschichte und der große sieht eh aus wie son Dieb!
Süüße Nymphen!!!!
MFG Lissi
 
Huhu!

Boaaah! Superschöne Bilder und die Vogis sind natürlich auch wunderhübsch.
Wie kriegst du nur die Fotos so groß ins Forum 8o

liebe Grüße, Annabell
 
Hallo Lanzi :0-

Wie immer beneidenswete Fotos.

Und die Möhrchen sind ganz friedlich zu den Nymphen ? .
Irgendwann möchte ich mir auch mal König Arthus` Hof-Zoo angucken :~ .
 
...dann schwing dich mal aufs fahrrad:):)

nö jerry is froh wenn ihm keiner was tut:) ..nur das sie alle ausgerechnet SEINE Hirse wollten..das hat er nich verstanden GGG
 
So, hier die Bilder nochmal in klein:
 

Anhänge

  • ollyodintuer.jpg
    ollyodintuer.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4
 

Anhänge

  • jerryhirseluatbettel.jpg
    jerryhirseluatbettel.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: kleine bildergeschichte:)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben