An Strapse

Diskutiere An Strapse im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, es geht hier immer noch drunter und drüber, kein Personal, kaum Zeit, das Übliche..... Hab unsere drei Kleinen gestern in die große...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

es geht hier immer noch drunter und drüber, kein Personal, kaum Zeit, das Übliche.....

Hab unsere drei Kleinen gestern in die große Gemeinschaftsvoliere umquartiert, jetzt wollte ich am Wochenende die Leute abtelefonieren, ob jemand abspringt oder ob noch alle einen Kleinen wollen.

Du hast ja Glück mit deinem Paar, wieder 5 Eier *neidvoll guck* . Ich gönne es dir :) , ist doch traumhaft, die Kleinen heranwachsen zu sehen.

Unser zweites Paar hat auch 5 Eier gelegt, ich weiß aber noch nichts, falls sie befruchtet sind, müßte nächste Woche was schlüpfen.

Liebe Grüße
 
Hi!! *gg*

Hab leider erst heute Deine Nachricht gelesen! *g*
Klar wollen wir immer noch den Knirps! *g* Schließlich freut sich auch Tweety schon auf ihren neuen Freund! *g*

Ich werd mich heute mal wieder daran versuchen Dich telefonisch zu erreichen! *lol*

Bis denne, lieben Gruß
Strapse
 
Thema: An Strapse

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
732
lanzelot
lanzelot
T
Antworten
1
Aufrufe
804
Strapse
S
Zurück
Oben