Also hier war was los

Diskutiere Also hier war was los im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - das waren ein paar Tage. Sooooooo viel ..... (Timmi) ja, ja so viel... (Rudine), wirklich echt viel ist passiert (Ossi). Einen neuen ...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
das waren ein paar Tage. Sooooooo viel ..... (Timmi) ja, ja so viel... (Rudine), wirklich echt viel ist passiert (Ossi).

Einen neuen .... (Ossi); einen neuen schönen (Timmi), Hey ihr Schnatter nymphen ich will auch mal was sagen (Ricki)

Na dann mach doch (Rudine; Timmi; Ossi).

Ja also einen neuen, großen, schönen Kletterbaum haben wir bekommen. Christiane hat.... Ja, ja unsere Christiane (Ossi), ... richtig unser Futterspender... (Timmi)

Ruuuuuuhe !!! (Ricki) 8(

Ganz Kleinlaut sind (die anderen)
:~

Also Christiane hat einen grooooßen - Ja,ja einen großen (Rudine & Ossi) - Ast von einer Birke gesägt; toll wa??? (Ricki)

Ja und ne echt prima Schaukel ... (Ossi) ne richtig große ja, ja (Timmi) haben wir bekommen (Rudine). Und so `ne .... (Ossi)

Also hier kommt man Äh Nymph ja überhaupt nicht zu Wort (Ricki)

Musst nur den Schnabel aufmachen (Rudine; Timmi & Ossi im Chor).
Ich kleb euch gleich die Schnäbel zu, :D (Ricki) Sind ja schon still (alle schmollen)

Ah endlich Ruhe. Ja also so nen Ast mit Sprossen oder so haben wir auch bekommen. Na seht es euch und uns einfach auf den Fotos an (Ricki)

So jetzt könnt ihr aufhören mit schmollen (Ricki)

Nu Bild eins

Wir alle zusammen auf dem Kleinen Käfig (Steht den ganzen Tag offen)
 

Anhänge

  • bild 027vf.jpg
    bild 027vf.jpg
    20 KB · Aufrufe: 67
Bild 2

uuuuund noch ma auf Käfig. Da haben wir die letzte Nacht drauf geschlafen. la, la, la :D
 

Anhänge

  • bild 030vf.jpg
    bild 030vf.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 61
Bild 3

Ossi testet Kletterbaum. Ma guggen ob er schmeckt.
 

Anhänge

  • bild 024vf.jpg
    bild 024vf.jpg
    17 KB · Aufrufe: 59
Uuuuuuund Bild 4

Also dat is nu unsere neue Schaukel. Toll wa????

Wisst ihr wer wer ist? Ganz frech frag :D
 

Anhänge

  • bild 022vf.jpg
    bild 022vf.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 57
Puh

da seht ihr was das für eine Rasselbande ist. Es macht richtig Spass dem Kleeblatt zuzuschauen. Auch wie sie sich gegenseitig kennenlernen und sich bei Ricki und Timmi schon ein bischen der Charakter zeigt.

Tja und echt staun. Der Timmi (bisher sehr scheu und schreckhaft, und wohl auch noch weiterhin so) hat, nachdem er Ossi und Rudine zugeschaut hat, aus meiner Hand gefressen (Megafreu und in die Luft spring)
 
Das sieht doch schonmal gut aus, auch wenn sie noch ein wenig chaotisch durcheinander reden und keinen richtig zu Wort kommen lassen:D
Haben die vier zwei verschiedene Käfige, oder?
 
Re: Uuuuuuund Bild 4

Original geschrieben von metalien
Wisst ihr wer wer ist? Ganz frech frag :D
Rudine = Weißkopf
Ossi = Scheke
Die beiden Männer kenne ich nicht auseinander :(

Das ihr soooooooooooooooo aufgeregt seit bei den vielen neuen Sachen das kann ich mir vorstellen :p 8) .
 
Hallo christine,
sag mal ...kommst Du bei dem gequassel überhaupt noch zu Wort :D :D :D ?

Eines muß ich aber sagen, ne tolle Truppe hast Du da, besonders gefällt mir der Weißkopf ;)
Ein solcher Prachtkerl fehlt mir noch in meiner "Sammlung" -kicher-

Ic freue mich auch immer riesig, wenn die Geierleins sich über die frischen Äste freuen und sie mit Begeisterung zerlegen. :)
 
also

jetzt gerade komme ich mal zu wort :D sie schlafen nämlich gerade.

@ Piwi Brauchst Du nen Prachtkerl??? oder Ne Prachtdame???

@Federmaus Jepp Rudine und Ossi. Ja und der Ricki hat eine klarere Kopfzeichnung (das Gelb ist gerder abgegrenzt) und größere Wangenflecken.


@Stefan Ja zur Zeit haben sie noch verschiedene. Meine Voli hat die Tür leider unten. Und falls ich doch mal (aus welchen Gründen auch immer) Timmi oder Ricki fangen müsste, hätte ich keine Chance. Sobald sie zumindest auf Stöckchen kommen oder nicht gleich ne Panik bekommen, kommen sie alle zusammen in die Voli.
 
Re: also

Original geschrieben von metalien
@ Piwi Brauchst Du nen Prachtkerl??? oder Ne Prachtdame???
wenn alles gutgeht, wohl nen Hahn :D

Das wird sich nächste Woche entscheiden und dann brauchen wir noch ne Weile um zu sehen
ob die "Neue" in unserem Minischwarm einen Freund findet.

Also keine Dringlichkeit.
 
@Piwi

Ich halte sonst mal Augen und Ohren offen. ABER meine Rudine bekommste nicht :D
 
Thema: Also hier war was los
Zurück
Oben