Erste Nymphenbilder von Zuhause.

Diskutiere Erste Nymphenbilder von Zuhause. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nun bin ich sogar schon Modi bei den Wellis, doch meine 2. Liebe sind die Nymphen. So nun langsam klappt das auch mit den Fotos hochladen. Nicht...
H

hjb(52)

Guest
Nun bin ich sogar schon Modi bei den Wellis, doch meine 2. Liebe sind die Nymphen.
So nun langsam klappt das auch mit den Fotos hochladen. Nicht immer aber immer öfters, habe noch leichte Probleme, muß dann mit 2 PC arbeiten, wegen des Verkleinerns.
Den Lutinohahn hat unser Jr. vor 6 Jahren im freien gefangen. Die Henne, stellten mir liebe Mitmenschein einfach so vor die Tür. Unser Junior, heißt Vjekoslav. diesen Namen zu sprechen brachte ich vor 4 Jahren dem Hahn bei, er sagt Vjeko. Dieser brachte es dann auch unserem kleinen Albinohahn bei.
Die 5 sind Bayer Leverkusen Fans wie man auch auf einem der Bilder sehen kann.
In ein paar Tagen gibt es dann Fotos von meinen Standardnymphen und vom normalen Indianer Jo, den keiner wollte, den stellte man mir auch vor die Tür.
 

Anhänge

  • größenänderungws 002.jpg
    größenänderungws 002.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 82
Bild Nr. 3

:D
 

Anhänge

  • größenänderungws 004.jpg
    größenänderungws 004.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 77
Bild Nr. 4

:D
Das sind meine beiden Barnardsittiche, für die suchen wir ein neues Zuhause, sie brauchen einen größeren Flug, meine gegebenheiten, nach Abbau der Außenvoliere, sind zu klein. Geschlossen beringt. 1999 kommen jetzt ins Zuchtalter.
 

Anhänge

  • größenänderungws 065.jpg
    größenänderungws 065.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 72
Hallo hjb,

schöne Nymphen, aber für die Barnardsittiche würde ich Dir das Forum "Vögel aus dem Tierschutz" empfehlen, wenn sie ein neues Zuhause suchen.
 
Thema: Erste Nymphenbilder von Zuhause.
Zurück
Oben