Haben das eure auch ?

Diskutiere Haben das eure auch ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mein Wilder Hahn hat auf dem Hinterkopf einen weißen Fleck. Mein Lutino/Gelkopf Hahn auf dem Hinterkopf einen schwarzen Fleck. Wer hat das...
P

Papageienfreak

Guest
Mein Wilder Hahn hat auf dem Hinterkopf einen weißen Fleck.
Mein Lutino/Gelkopf Hahn auf dem Hinterkopf einen schwarzen Fleck.

Wer hat das auch und ist das "normal" ?
 
Hallo,

ja, das ist normal :). Bei deinem wildfarbenen Hahn nennt man das Kopffleckschecke, die dunkle Feder bei deinem Lutino bedeutet ebenfalls, dass es ein Schecke ist, wenn auch ein sehr heller. Für uns sieht er natürlich aus wie ein echter Lutino :), aber vererbungstechnisch gesehen macht ihn schon eine dunkle Feder zum Schecken.
 
Thema: Haben das eure auch ?
Zurück
Oben