Duschbilder von Norman und Lilly

Diskutiere Duschbilder von Norman und Lilly im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe auch ein paar schöne Duschbilder zu bieten :-) Ich weiß, gibt im Moment viele, aber sind ja auch immer wieder schön, nech...
M

Marie Sue

Guest
Hallo! Ich habe auch ein paar schöne Duschbilder zu bieten :-) Ich weiß, gibt im Moment viele, aber sind ja auch immer wieder schön, nech?

Viel Spaß-
Marie:0-
 

Anhänge

  • lilly_duschend_1.jpg
    lilly_duschend_1.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 69
Sorry,
muss wohl doch noch etwas üben:~
Aber vielleicht hat ja der Eine oder Andere eine Lupe dabei:~
Das neue Programm will erst bezwungen werden:~
Versuche es morgen nochmal.
Liebe Grüße,
Marie8)
 
Hello
Ich kann was erkennen wohl nich viel aber etwas :)
MFG Lissi
 
Ich habe es probiert rauszukopieren und zu vergrößern. Wird aber leider sehr "pixelig".

Hier das Ergebnis
 

Anhänge

  • lilly_duschend_1.b.jpg
    lilly_duschend_1.b.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 38
Ein schönes Foto. Bitte gib mal ein Tipp, was ist darauf?;) ;) ;)
 
*grins*

Ein Tipp: Es ist ein Nymph drauf, der geduscht wird.

Ich setze mich gleich nochmal dran und gucke, ob ich die Fotos wieder größer kriege.

Danke Heidi- für Deine Bemühung.
Ich hoffe, ich kriege es jetzt auch wieder scharf8o
Nicht, dass das Foto jetzt im :k ist :?

Drückt mir mal die Daumen und guckt in ein paar Stunden nochmal, vielleciht hab ich´s dann geschafft;)
LG, Marie:0-
 
Thema: Duschbilder von Norman und Lilly

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
7.895
Kakadufreund
Kakadufreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.621
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.978
Zoe
E
Antworten
5
Aufrufe
2.255
Caromeo
Caromeo
K
Antworten
6
Aufrufe
1.020
GigMan
G
Zurück
Oben