*lausch* :)

Diskutiere *lausch* :) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - moinsen..bendosi war so nett zu versuchen mir zu zeigen wie man geräusche aufnimmt und ins forum stellt...lezteres klappte nich:(* lanzi und...
sehr interessant,muss ich sagen! wusste gar nicht,das nymphen so klingen können!
von mir aus gern noch mehr ....;)
 
jipp..ist es....

8 jahre einzelhaltung hat seine spuren hinterlassen :(

natürlich ist es niedlich und so..aber das er sich mit anderen nymphen beschäftigen soll..das kommt jetzt erst...dafür gleich im doppelpack:) und es werden immer mehr die ihn mögen :)
 
wie funktioniert das denn wohl?

einfach anhängen wie z.B. ein Bild auch?

hab im Werkstattforum nichts dazu gefunden:?
 
Wie funktioniert das denn wohl

Ja genau Du hängst die .wav Datei genau o an wie ein Bild. Natürlich ist man an die gleiche Dateigröße gebunden wie bei den Bildern also 30720 Bytes.
Aufnehmen kann man die Geräusche mit dem Windowseigenen Audiorecorder. ( Start /Programme/ Zubehör / Unterhaltungsmedien / Audiorecorder)Dazu braucht man eine Suondkarte mit Mikrofon eingang und ein daran angeschlossenes Mikrofon
Einstellen sollte man um die wav Dateien so klein wie möglicgh zu halten 8 Bit mono .
Ja das war es dann auch schon . Viel Spass.:0-
 
Hallo Bendosi...

Danke dir für deine schnelle Antwort!


Klappt das auch mit MP3´s?
 
Lanzi, das ist ja der Wahnsinn oder willst du uns hier vergackeiern und du knutscht hier ins Mikro???? *rofl*

Manchmal allerdings verdächtige ich unseren Baby auch solche Geräusche zu machen....
 
MP3

Nein MP3 ist leider ein (noch?) nicht erlaubtes Format bei den Foren * zu Pat rüberschiel*
 
is ja klasse... wenn unsere nur nicht den ganzen tag so laut schimpfen täten *g*

ob beschallung mit klassischer musik hilft *g*
 
Laut schimpfen

Wenn Nymphen , ich seh gerad Du hast 20 davon , über längere Zeit laut schimpfen stimmt in der Regel irgendetwas an ihrer Umgebung nicht. Meist ist es bei so vielen Nymphen die Unterbringung in zu kleinen Räumen, ein weiterer Grund kann zu wenig Beschäftigung sein.:0-
 
sie schreien ja nicht den ganzen tag... sie leben in ner großen aussenvoliere und meckern nur frühs, wenn der hahn anfängt zu krähen... aber den hat vor ner woche ein fuchs geholt...
 
Hallo Lanzi,

leider kann ich nix hören, bei mir funktioniert es nicht :nene:

Viele Grüße
Alexa
 
Hallo Alexa,

bei funzt es mit den Mediaplayer von Windows ohne Probleme.
 
Ja ist schon erstaunlich was Olly alles kann. Mein Geronimo sagt "feiiiiin Geronmo", weiß der Kuckuck wie er dazu gekommen ist. Dafür ist er ein
miserabeler Sänger .

Das "na komm" versteht man recht deutlich. Ist schon süß

Freut mich das Olly endlich Anschluss findet.
 
Hi Lanzelot,

echt cool die Töne von Olli!!!

Meine Bande hat sofort nach Olli gerufen :mukke:
 
Hi lanzi, der Oli ist ne süße ;) die töne hast du mir aber nicht geschickt 8(
hat spass gemacht sie zu hören :0-
 
hallo,

was kann man da jetzt tun, wenn man die nicht anhörn kann?
geht bei mir irgndwie nich und es würde mich sehr intressieren, wie sich das anhört...

ratlose grüße
sinnlos
 
Hallo :0-


Ich habe am Media-Player installiert und damit klappt es.
Falls es nicht klappt frage in unseren Werkstatforum nach, ich kenne mich leider nicht aus :nene:
 
Thema: *lausch* :)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben