Sid und Sam sind da

Diskutiere Sid und Sam sind da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, am Donnerstag sind ja Sid un Sam bei uns eingezogen und ich möchte Euch nun mal ein bißchen von ihren ersten Tagen bei uns...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

am Donnerstag sind ja Sid un Sam bei uns eingezogen und ich möchte Euch nun mal ein bißchen von ihren ersten Tagen bei uns berichten.

Also die beiden waren am Donnerstag doch sehr reserviert und fanden es auch gar nicht toll, dass sie von ihrer Mama weg mussten.

Die Umsiedlung vom Trapo Käfig in den großen hat hervorragend geklappt ohne fangen usw. Ich habe ihn vor den großen gehalten und nach 10min waren sie drüben :D :D

Hier sind die beiden mal:

http://www.sittichparadies.de/SidSam.jpg

Hier nochmal Sid:

http://www.sittichparadies.de/Sid4.jpg

Die beiden wurden natürlich von den Wellis erstmal genau unter die Lupe genommen am neugierigsten war Ricky

http://www.sittichparadies.de/Sid5.jpg

Ricky musste dann auch gleich erstmal den Käfig der beiden genauer untersuchen, könnte ja was interessantes drin sein :lol:

http://www.sittichparadies.de/Ricky1.jpg

Die beiden sind übrigens noch absolute Babies die hocken immer so eng zusammen sowas hab ich bei meinen Nymphies noch nicht gesehen. Die beiden verstehen sich prächtig und haben sich super lieb.

Debby hat übrigens schon ein Auge auf die beiden geworfen sie scheint nicht gerade uninteressiert. Wer weiss vielleicht freunden die beiden sich ja mit meinen Mädels an.

Lucky und Nico waren natürlich wieder total desinteressiert denen is alles egal hauptsache sie haben sich. Meine beiden super Schwulis eben
 
Hallo,

die beiden sind sehr hübsch und scheinen auch ganz aufgeweckt zu sein, zumindest schauen sie ganz neugierig in die Kamera.

Ein Tipp: Die Sitzstangen etwas tiefer anbringen, auf dem Foto siehts so aus, als ob der eine Nymph immer oben an die Käfigdecke stößt mit seiner Haube.
 
Hallo Sid und Sam :0-

Willkommen bei uns im Nymphieforum :p 8)
 
Hallo Stefan,

hab ich schon geändert :D Das blöde ist das Seil ist so lang aber jetzt hab ich damit gekämpft und jetzt passt es !!

Huhu Heidi,

Sid und Sam bedanken sich ganz brav bei Dir für die nette Begrüßung :D :D
 
Hallo Birdy

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen.
 
Thema: Sid und Sam sind da

Ähnliche Themen

Gabi
Antworten
18
Aufrufe
3.427
Danny Jo.
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.239
tweety1212
T
M
Antworten
11
Aufrufe
1.933
Sybille
Sybille
X
Antworten
28
Aufrufe
3.429
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010

Neueste Beiträge

Zurück
Oben