wieder einen Vogel mehr......

Diskutiere wieder einen Vogel mehr...... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Auch ich habe wieder einmal etwas zu berichten. Wir haben einen weiteren einsamen Nymphen bei uns aufgenommen. Unser Bobbeli hat...
M

Monia

Guest
Hallo zusammen!
Auch ich habe wieder einmal etwas zu berichten. Wir haben einen weiteren einsamen Nymphen bei uns aufgenommen. Unser Bobbeli hat sich sehr gefreut über den neuen Mitbewohner. Somit ist unser Nymphenbestand auf 8 gestiegen!!!!
Zwei Paare leben in der Volierenanlage. Zu Hause in der Wohnung leben noch Pippo. Coco, Bobbeli und Punky! Alle vier sind munter und bereichern unseren Alltag!

Herzliche Grüsse und bis bald!:0-
 
Hallo!

Das ist aber fein, dass ihr noch einen einsamen Nymphen Gesellschaft geben konntet!:) Hoffentlich lebt er sich gut ein und alles geht gut! :0-
 
Hallo Monia :0-


Wieder ein armes Seelchen weniger :) .


Ich würde mich auch über Bilder freuen von :? und seinen neuen Nymphenfreunden :~
 
keine Bilder....

leider kann ich keine Bilder ins Forum stellen, weil ich keine Digicam habe, seufz!
Die Neue heisst Punky und ist etwa 6 Jahre alt. Bei uns sagt man eine geperlte Schecke! Sie ist noch sehr zurückhaltend und faucht viel! Aber das war beim Pippo genau gleich. Mittlerweilen beginnt er mich anzubalzen, wenn ich mit ihm spreche und bleibt ruhig sitzen............


Bis bald und tschüss
 
Du kannst auch analoge Fotos ins Forum geben indem du sie beispielsweise einscannst.
6 Jahre.....na da ist sie ja noch nicht so alt und die Faucherei wird sich mit der Zeit ja sicherlich legen. :)
 
Hallo Monia :0-


Uiiiiiiiiiiiiiii, eine hübsche geperlte Maus :p.

Wer weiß was die arme Kleine in ihren Leben schon alles mitgemacht hat.

Aber mit viel Liebe und Geduld fasst sie sicher wieder Vertrauen.
 
Thema: wieder einen Vogel mehr......
Zurück
Oben